Bitte nichtBitte mehr Kontext zu dem Durchfall-gurgler![]()

Moment du willst den Kontext nicht verstehen, sondern jedesmal an Durchfall-Gurgler denken?Bitte nicht![]()

Ich will den Kontext nicht verstehen und nie wieder an Durchfall-Gurgler denkenMoment du willst den Kontext nicht verstehen, sondern jedesmal an Durchfall-Gurgler denken?![]()

Das geht noch besser:Ich will den Kontext nicht verstehen und nie wieder an Durchfall-Gurgler denken![]()
Wort bitte genau lesen.Klimaanalgen
Deshalb die berechtigte Nachfrage:Sitze aktuell nur mit Unterhose und T-Shirt vorm PC.
Man kann anders davor sitzen?
Jawohl, Herr Mister Sir Professor Dr. RAM! *salutier

Das glaube ich. Wenn die schon 32 GB Ram hatte!Ich hatte damals ne Riva TNT 2 Ultra. Das war ein Biest mit 32gb Ram. Das war damals der heilige Gral für mich.

es ist ja bekannt wenn man 5.0 hat das es fast die ganzen lanes oben benutzt werden. Deshalb sollte man immer unten anstecken. Das ist mir neu

PC piept im laufenden Betrieb exakt jede 600 Sekunden zweimal kurz
Sorry war falscher Alarm, es war garnicht der PC. Es war ein Rauchmelder der gepiept hat

Sollte auch besser so bleibenEs gibt bei euch leider kein Emoji das eine Erektion ausdrückt

genannt wurde.Jawohl, Herr Mister Sir Professor Dr. RAM!
*schaut in den Himmel*
Ist das ein Vogel?
*starrt gebannt*
Ist das ein Flugzeug?
Nein es ist Super- RAM- men!
Kein Timing zu schnell, keine Frequenz zu groß, kein Widerstand ein Hindernis!
@Jaffech rettet diesen Ram!
Sorry hab nix sinnvolleres Beizutragen als auf unseren Captain des Rams zu verweisen.
Ich hoffe unser PCGHX-Ramkoordinator landet bald. Damit du ihn erkennst hier ein Bild von ihm.
![]()

Jetzt gibt es Tee schon als Infusion?Tee Mischung Twinings Fruit Infusion und Immune Support mit Grüntee und etwas Zitronensaft

Du kannst "infusion" auch einfach mit "Aufguss" übersetzen.Jetzt gibt es Tee schon als Infusion?![]()
Dann ist es aber nicht mehr so witzig.Du kannst "infusion" auch einfach mit "Aufguss" übersetzen.

Der schlagende Beweis für die geplante Obsoleszenz seitens Nvidias. Rohrleistung top, VRAM flop.
Meiner Toilette fehlt es auch an Rohrleistung![]()
Meine Frau arbeitet auch wieder in Teilzeit, meist im Home Office, einfach um für unsere Kleine da zu sein.
Ich hab ja keine Zeit, weil ichRentnerSpammer bin.![]()
Fixed that for you![]()

Unsere 11kW-Peak Anlage hat 2024 knapp 11.5mW produziert.

Ich behalte meine Harten gerne länger