[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Ist zwar schon ein paar Tage her, hab einfach vergessen es hier rein zu stellen.

Auf jedenfall bin ich früh aufgewacht, Augen noch halb geschlossen, versuche meinen Kaffee zu machen und dabei keine Sauerei zu veranstalten, linse dabei mit einem Auge auf mein Handy und sehe dann das hier:

Person A:
Was könnte man mit den Riegel so an Timings erreichen?
Welche sollten man bearbeiten?

Person B:
Alle :cool:
Sir Professor Doktor RAM @Jaffech, schnell zur Hilfe geholt.

Person C:
@Person B einfach nur nach dem Doktor rufen hilft nicht. Hast du denn nie Batman gesehen?

1749222616843.png

Wenn das so weiter geht, kann ich bald meine eigene Sekte gründen
:haha::lol::haha::lol::haha:

*EILMELDUNG*

Der in der Szene bekannte Forist Jeffech denkt über eine Sektengründung nach. Erste Stimmen aus Funk und Fernsehen warnen vor Kurzschlussreaktionen der Jünger.

Ebenfalls beobachten die großen Weltreligionen die weitere Entwicklung kritisch.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Artworks massiv feiere, damit hast du dich selbst als "Person C" zu erkennen gegeben :devil:

Was soll man da bloß tun? :-|

steam läuft beim deprimieren leider in ein CPU Limit

Vlt. helfen da ja 96 Kerne?

:ka:

Pfff wieso nur 96 Kerne wenn man auch 128 haben kann?

Dazu ein passendes Dualsocket Mainboard für doppelten Spaß.
Dazu dann 12 Channel RAM mit 1 TB, dann kann man seine Steam Spiele direkt in einem RAM Laufwerk installieren.

Und schon ist Steam nichtmehr deprimierend.
Easy :daumen:

Wobei ich das CPU Limit beim 3600 auch schon gesehen habe. Die CPU konnte nicht so schnell entpacken wie die Gigabit Leitung runterladen konnte.
Wirklich deprimierend sowas.

Wieso haben alle 1 Gbps?! Ich habe nur 100Mbps :wall:

Vor ein paar Wochen erst auf der Vodafone Homepage mal geschaut und gesehen dass es bei uns 250 Mbps gibt. Also direkt Vertrag gemacht. 2 Tage später kam nen Anruf dass es wohl falsch im System steht und nur 100 Mbps verfügbar sind. Danke für nix :wall:

Trinke gerade Tee, weiß gar nicht mehr was für einen.

Das kann ich geschmacklich leider auch nicht mehr feststellen, da ich ihn in eine Limoflasche ("Limette Zero" vom Netto) gefüllt hab, natürlich ohne die Flasche vorher auszuspülen (dazu war ich zu faul).
Dann stand er bei den heißen Temperaturen zwei Tage im viel zu warmen Geschäft, so dass es wirklich schon leicht ranzig schmeckt. Man kennt es ja.

Das ist mir zwar nicht egal, aber ich bin auch zu faul mir was anderes zu machen, also trink ich den trotzdem noch aus.

Edit:
Der Tee schmeckt grausig!
Jaja die Bequemlichkeit. :-$:lol::lol::lol:

Satya Nadella im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Windows komme, dein Wille geschehe, wie im Neuland so auch lokal. Unsere tägliche Windows-Startmenü-News gib uns heute und vergib uns unseren Rant, wie auch wir vergeben allen Updatebugs. Und führe uns nicht zu Linux, sondern erlöse uns vom Accountzwang.
Ach wie herrlich!:lol: :lol: :lol:

Zurück