Die Wahrheit ist oft sehr schmerzhaft...
wie, Raff ist gar kein richtiger Gott??
wie, Raff ist gar kein richtiger Gott??
Was der Mensch wohl macht, wenn die KI zu viel Macht entwickelt?
Hoffen, dass man in diesem Fall nicht in der Nähe einer Dildofabrik steht.

Was könnte man mit den Riegel so an Timings erreichen?
Welche sollten man bearbeiten?
Alle
Sir Professor Doktor RAM @Jaffech, schnell zur Hilfe geholt.
@Person B einfach nur nach dem Doktor rufen hilft nicht. Hast du denn nie Batman gesehen?
![]()

Na, an DEN Timings arbeiten wir aber noch, wa? ^^Ist zwar schon ein paar Tage her, hab einfach vergessen es hier rein zu stellen.
*EILMELDUNG*Wenn das so weiter geht, kann ich bald meine eigene Sekte gründen
![]()
*EILMELDUNG*
Der in der Szene bekannte Forist Jeffech denkt über eine Sektengründung nach. Erste Stimmen aus Funk und Fernsehen warnen vor Kurzschlussreaktionen der Jünger.
Ebenfalls beobachten die großen Weltreligionen die weitere Entwicklung kritisch.

Ich? Nein da musst du dich täuschen, ich bin doch nur ein neutraler Beobachter.Mal abgesehen davon, dass ich diese Artworks massiv feiere, damit hast du dich selbst als "Person C" zu erkennen gegeben![]()
Wer ist dieser Jeffech eigentlich? Ein Nachahmer?!Der in der Szene bekannte Forist Jeffech [...]

Solange nicht der 240V auf Gardena Adapter gebraucht wird, ist alles gutSeriell auf PS/2 auf PS/2 auf USB
https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Sneak-Preview-Strom-aus-Wasser-Adapter-96316.htmlOmg, ich bitte will nichts von euren Stuhlproben wissenIch habe bei der Vielzahl an Stuhlproben keinen Überblick.^^

Deine KI ist doof, die kann nicht zw. U235, U238 und U234 unterscheiden

steam läuft beim deprimieren leider in ein CPU Limit

Jaja die Bequemlichkeit.Trinke gerade Tee, weiß gar nicht mehr was für einen.
Das kann ich geschmacklich leider auch nicht mehr feststellen, da ich ihn in eine Limoflasche ("Limette Zero" vom Netto) gefüllt hab, natürlich ohne die Flasche vorher auszuspülen (dazu war ich zu faul).
Dann stand er bei den heißen Temperaturen zwei Tage im viel zu warmen Geschäft, so dass es wirklich schon leicht ranzig schmeckt. Man kennt es ja.
Das ist mir zwar nicht egal, aber ich bin auch zu faul mir was anderes zu machen, also trink ich den trotzdem noch aus.
Edit:
Der Tee schmeckt grausig!

Ach wie herrlich!Satya Nadella im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Windows komme, dein Wille geschehe, wie im Neuland so auch lokal. Unsere tägliche Windows-Startmenü-News gib uns heute und vergib uns unseren Rant, wie auch wir vergeben allen Updatebugs. Und führe uns nicht zu Linux, sondern erlöse uns vom Accountzwang.

Macht mir das jemand nach? Mit Kurzen Hosen, Tshirt mit den Bigfoots (Kurze Ski) die Lauberhorn Abfahrt im Winter zu machen?^^ <- Anfangs 20er
Mit obenrum ausschließlich die Crash-Weste durch den Park von Avoriaz geflogen kann ich bieten, aber kurze Hose nicht![]()
Ohne Hosen? Respekt, Bro.![]()
![]()

Soeben mit der 4090 durchgespielt, mit PT durchgehend 70-80 Fps ohne FG, bei WQHD + DLSS-Q.

Zum neuen Battlefield ^^vergiss nicht die rosafurzenden drachenskins und was weis ich die haben doch alle einen an der klatsche