[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Hi Leute,

aus aktuellem (und heiterem Anlass), dachte ich mir, dass wir uns mal ein wenig selbst auf die Schippe nehmen könnten, bzw. unser durchaus unterhaltsames Vermächtnis an Diskussionen hier archivieren.

Daher kam mir grad spontan die Idee, dass wir ein Thema haben, in dem wir die besten/lustigsten Sprüche von uns PCGHX-Usern sammeln und präsentieren können.

Ich möchte aber niemanden bloßstellen, deshalb die Zitate bitte anonymisiert posten!
Ein wenig background zum jeweiligen Thema/Diskussion, oder auch die vorangegangenen Posts können nicht schaden.

Also, falls jemand auch etwas witziges oder *facepalm*-würdiges in einem unserer unzähligen Themen entdeckt, dann raus damit! ;)

Ich starte mal hier mit:

So ich kann ja alles vertragen nur bei Kritik da hörts auf. :haeh:
als Antwort auf:
Du liegst mit deinen polemischen Übertreibungen ja schon seit Jahren weiter daneben als Intel mit ihren Fertigungszielen :D
aus einer Diskussion über die Fertigungsprozesse von Intel vs. AMD.

Ich fands lustig :-D

Eventuell finden sich ja noch andere, interessierte "Jäger des verlorenen Zitats" hier im Forum :nicken:

MfG

Eule
 

ShiZon

PC-Selbstbauer(in)
*Wiederbeleb*

Selbstironie! Die wollt ihr, die kriegt ihr und noch andere witzige Anspielungen.

bei so wunderbaren Bergen werde ich echt neidisch, ich armes Schwein komme aus Nordhessen und hier wurden Berge aus Kostengründen eingespart. :ugly:

Entschuldigt mal kurz, ich muß die Sabber wegwischen *sabber wegwisch*, ich glaube Forspoken hat meinen Sabberreflex ausgeschaltet.
im selben Beitrag

Na geil, wie mich dieser Explosiv-Kram in frenetischen Jubel ausbrechen lässt.:fresse:

ShiZoedit: Nicht das aus chill_eule, eine chili_eule wird wenn die Bilder zu scharf werden und wenn nicht scharf genug dann gibt es nur noch das: *Jalapeno rüber reich*:ugly:

Der "Was spielt ihr gerade?" Thread

Rabenballade auf der Ibanez (AW54L-OPN) aber mein Skill ist unterirdisch, Vorschläge? :ugly:

ShiZoedit: Danach oder davor, je nachdem wie es mich packt, Mayenzeit und das Palastinalied, zwischendurch ein paar Riffs u. a. Nirvana - Come as your are oder Red Hot Chili Peppers - Outherside, das bockt auf der Jackson aber mehr.

Jetzt stell ich mir aber selbst die Frage, wird uns von dem Unternehmen Hour One nur ein Bär aufgebunden? (Ja ich weiß das Vieh ist schwer).
Entstand eben (es ging um Skyrim)
Was sich vor langer Zeit zu einem Gag entwickelt hat "fliegende Pferde" die haben wohl etwas zuviel Horse Power. :ugly:

PS: Nicht das chill_eule mir noch die Augen auspickt, weil ich ihn nicht erwähnt habe.Na gut, füge ich ihn doch mal mit ein. :ugly:
Die Antwort

Du hättest deinen Beitrag einfach kommentarlos editieren sollen, anstatt mich und auch andere explizit darauf hin zu weisen, dass ich ja anscheinend nur zweite Wahl bin...:motz::ugly:

Lass uns doch einfach herrlich primitiv sein, denn wir nutzen noch "Tastatur".

Kann mir einer mal bitte die Tastatur klauen.
Die Antwort
Nur wenn ich schneller Laufen, als du Fahren kannst :fresse::bier:

ShiZoedit: *seufz* ShiZon das heißt legitim und nicht legetim, warum nicht gleich Legoteam?:-S

Die Frage
Ist das ein Spiel für Förster? So von wegen Forstwirtschaft?:D
Die Antwort
Ja eine neue Bau(m)-Sim DLC , nennt sich Fallout 4: Green Woods in Commonwealth.:ugly:

Nicht von mir (direkt mal)

Meine Superheldenfähigkeit ist ohne Drogen high zu sein. Quasi das Stoney-Äquivalent zu Obelix :fresse:
Die Antwort
Dazu müsstest du aber als kleines Kind in nen großen Pott voller Drogen gefallen sein:P:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm

jeder 5800/5900x den ich getestet habe hat 5Ghz allcore gemacht ....alle ohne Spannungserhöhung.
Ich habe lediglich die Temp unter last auf - 20° gesenkt

Keine Frage ob die CPU das könnten denn das funzt jetzt schon wenn man es darauf anlegt

@True Monkey

Du solltest das Thema ein wenig ernster nehmen, schließlich ist das hier ein Experten Talk!

Upps sry wußte nicht das das hier nur für Theoretiker ist



PR 2.jpg

Bitte, was hast du genau gemach, dass dein 5800X auf 5.2 Gigawatt läuft ??


keine Ahnung :ka: ....bin ja kein Experte
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Aber das Model 3 im Speziellen hat noch einen anderen Vorteil: Wenn man heute ein familientaugliches E-Auto haben möchte, welches nicht die Außenmaße eines Leopard II hat, hat man die Auswahl zwischen dem VW ID3, bald noch dem Cupra Born und Anfang nächstes Jahr dem Renaul Megane E-Tech electric (der Name ist alleine ist waffenscheinpflichtig!).
Bei den "Außenmaßen eines Leopard II" ist mir der Kaffee aus der Nase gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Oberfläche keines Mainbords beträg 289 cm² sprich fast drei Quadratmeter...man beachte die Masseinheiten...Ich rede von quadratmilimetern...und da ist meine Rechnung völlig richtig ...Mädels ich würde mich sonst jeden Tag verrechnen ..ich währe nie Zimmerer geworden...aber hier kringelt man sich wirklich vor lachen wie blöd manche sind und nichteinmal Maßeinheiten lesen und rechnen können

Augen auf bei der Berufswahl :haha:
 
Oben Unten