Special Gaming-Headset-Test: Neu mit Razer Blackshark V3 Pro und Hyper X Cloud 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In unserem Gaming-Headset-Test präsentieren wir die besten Modelle für jeden Geschmack. Ganz neu dabei sind das Razer Blackshark V3 Pro und das HyperX Cloud 3, die wir in kurzen Testberichten näher vorstellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming-Headset-Test: Neu mit Razer Blackshark V3 Pro und Hyper X Cloud 3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab ich den Teil mit dem "Test" übersehen? Ich seh nur Produktmarketing und allgemeine Erklärungen zu den Headsets und deren Bauweise und irgendwie liest sich der Text als ob da was zu den Headsets in die KI gewurfen und einmal durchgeschüttelt wurde.
Und dazu noch ein paar random Bilder, scheinbar war auch mal das gezeigte Corsair Teil des "Tests", davon fehlt aber im Text jede Spur.

Same - ich hab am Ende nochmal hochgescrollt und nachgesehen, ob ich irgendwo einen Disclaimer oder ein "Werbung" Schild übersehen hab.
Immerhin hattet ihr letztens erst gefragt, welche Tests gewünscht sind und Headsets war eine Auswahl davon.

Zudem finde ich es schade, dass die Bauart fehlt, ob offen, halboffen oder geschlossen.
Der Artikel ist nicht hilfreich.

Die neuen Überschriften mit "Firma X wirft Artikel Y zum WOW Preis raus!!!" sind auch nur für die Tonne.

Leider fehlt aus technischen Gründen hier die eminent wichtige Tabelle auf Seite 1, die viele Fragen beantwortet. Ticket ist raus.

Zurück