[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Für dich kommt das normal vor, weil du dich technisch interessiersts und hier regelmäßig im Forum mitliest. ;)
Aber zeig den Satz mal jemanden der mit Computer (spielen) nicht viel am Hut hat! :fresse:
Hab ich soeben gemacht, unserer Dame in der Anmeldung. Für sie war das sofort klar und gar kein Problem... und dann hat sie gefragt ob mit extra Käse, oder normal. :ugly:

Kein Userzitat im klassischen Sinne, aber:

1739826695518.png

Da kann selbst Star Citizen einpacken ;)

PS:
Selbst wenn man jeden Tag ein "großes" Update einschiebt (was sicherlich jeden gamer freuen würde), dauert es fünfeinhalb Jahre um auf 2025 zu kommen :fresse:

Ich drücke den Entwicklern jedenfalls die Daumen und spende gerne aus Nächstenliebe zwischendurch mal eine neue Tastatur ^^

Oh man, Eule. Ich hab das jetzt gut fünfzehn Minuten angestarrt und vierzig mal gelesen, bis ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, 2025 als Anzahl zu verstehen.
Ich dachte schon, du hast sternhagenvoll gepostet.

Kennt ihr das, wenn ein Gehirnlappen abstruses Zeug denkt, und ein anderer deswegen ein surprised Pikachu-Face macht?
Das Problem ist nur wenn du den einen Vollgasidi unter 1000 anständigen drunter hast der dann nen Sprinter in ner Menschenmenge parken will sind alle wieder unreflektiert am schreien.
"Was hätten die denn sonst machen sollen? Und Reflektoren hätten ganz sicher auch nicht geholfen!"
sticker_2134-512x512.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das können nur Nerds richtig verstehen. :D
Gerade eben den Thread gefunden und sehe da einfach mal ein Zitat von mir.
Frech Frech :P
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn man Copilot, Gemini oder ChatGPT nach einer Übersetzung fragt :fresse:

Übrigens, jetzt Neu im Bücheregal von Langenscheidt:

Deutsch - Nerd
Nerd - Deutsch

:-D
Mensch seid ihr frech :haha:
Wenn man das liest und einem ganz normal vorkommt, ist man betroffen?
DANKE! :devil:

Zurück