Na dann ist ja gutSchon einige Tage installiert, läuft bei mir. Gestern noch einige Bench Werte verbessert durch RAM OC. Ich kann in aller Ruhe kacken gehen, ohne das etwas passiert.

selbst uniformierte Kunden

->Wie haben denn die Temperaturen jetzt vor und nachher ausgesehen?
Na die CPU wird nicht mehr so Heist ..
Den Sinn könnt ihr selbst suchenBei mir hat alle Alte Spielständer angeziegt.

Die größten Defizite sehe ich beim Charakter, aber das ist kein Problem auf Admin-Ebene.^^

OMGIch hab den Thread gestern Abend gefunden, während ich eigentlich ein Netmeeting mit 116 Personen hatte.

Soll ich euch mal ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist. Das ich auf dem Topf bein Schiss des Jahres vom Blitz
erschlagen werde und dann auch noch gerade im selben Moment die Lotto zahlen zu neinen Gunsten gezogen wurden.

auch als Hauptschüler kann man sich weiter Bilden und ist dann genau so Gut aber auch nur auf dem Papier, ob man seinen Job gut kann ist dann wieder was anders

Der "Mitbarbier" ist das der Assistent vom Barbier?wenn dann der Mitbarbier schnell überfordert ist

Zwischen Juli 24 und Januar 24 wären es exakt 24 Monate!
My english is not the yellow from the Egg
Ich glaube das mittlerweile sogar viele englischsprachige Leute diesen Spruch kennen.Vorsicht mit englischsprachigen Quellen!
Oder Monty Python.English for Runaways halt. Otto Walkes lässt grüßen.
Scheinbar hält sich da jemand den ganzen Sommer im Keller - ohne Fenster - auf und es wird nur hell, wenn er/sie/es das Licht anmacht, um nach den den Harntüchern zu suchen.Tage, die länger als die Nächte sind ist unrealistisch.