Alter Schwede!
Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Zeit vergeht. Erst die Sonderausgabe der PC Games zum Thema "3D Grafik" (leider beim Umzug verloren gegangen), dann ein fester Bestandteil in der Hardware-Landschaft. Ich glaube fest daran, dass ihr euch vor niemanden damit verstecken braucht:
25 Jahre - könnt ihr alle richtig Stolz drauf sein! Ihr seid bis hierhin mir immer ein treuer Begleiter gewesen. Mit wie vielen Menschen habe ich mich dank euren Tipps und Einkaufsbegleitern zusammengesetzt und nahezu perfekte Rechner zusammengeschraubt. Hammer! Das wird man echt wehmütig, aber positiv.
Man, Thilo, die ersten Ausgaben, wo ihr im Media Markt noch Sidewinder Peripherie in den Wagen gepackt habt... Ich habe Bilder im Kopf

Sehr geil auf jeden Fall, wenn man bedenkt, wir ihr gestartet seid und wo ihr jetzt steht. Ja, die Medienlandschaft hat sich gewandelt, aber ihr habt euch mitgewandelt - und das tut euch richtig gut
Bin seit ziemlich genau auch der ersten verfügbaren Ausgabe dabei und sammle diesen Batzen Papier halbwegs gut sortiert noch im Keller. Jäger und Sammler-Syndrom oder so... 2007 dann mit dem eigenständigen PCGHx-Forum gestartet, zwischendurch richtige PCGHx Prints in den Regalen gesehen und geholt. Ihr habt viel gewagt, seid euch aber durchweg eurer Linie treu geblieben. Das zeugt sehr von gemeinsamer Stärke bei euch.
@PCGH_Thilo
Wie wahrscheinlich ist es, dass es die Nullnummer-Ausgabe wirklich mal in gedruckter Form geben wird? Ich wäre auf jeden Fall dabei! Retro rockt!
Liebe Grüße ausm Ruhrpott und bleibt so, wie ihr seid, denn so ist es gut.
Patrick