Was ist denn dem armen Gulftown/Westmere-EP widerfahren?
Was ist denn dem armen Gulftown/Westmere-EP widerfahren?

.gif)
Das waren so alberne und witzige Aufgaben, da hatten meine Freundin (jetzt meine Frau
) und ich viel, viel Spaß zu basteln und kreativ zu werden. Und die ganzen anderen Beiträge waren ebenfalls sehr toll, das hat richtig Spaß gemacht. Da lohnt es sich mal den Thread durchzuklicken 
Ich glaube, das sollte irgendwas mit X wegen Extrem darstellen
:

An das VIP-Ticket kann ich mich auch noch erinnern, das sah so edel ausDas sind ja echt schöne GEschichten dabei. Echt spannend und interessant.
Ich hatte 2005 das erste mal mit PCGH Berührpunkte und so richtig ab 2006, als ich von meinem ersten Ferienjob-Geld mir einen PC zusammengestellt und damals noch bauen hab lassen.
Ich habe mich hier sehr genau an den Empfehlungen der PCGH-Redaktion bzw. den Balken orientiert und letztlich ist es ein Core2Duo 6600 auf einem ASUS P5W DH DEluxe geworden. Den Monitor hat eine Geforece 7950 GX2 befeuert und mich damals durch etliche Stunden SPielspaß begleitet.
Mein persönlichen PCGH-Highlight kam aber dann 2008 auf der Games Concention in Leipzig. In der PCGH 07/2008, war es glaube ich, war ein Ticket für den VIP-Bereich der PCGH-REdaktion enthalten, worauf ich mich auch tierisch gefreut hatte. Als ich dann letztlich vor dem Eingang stand, habe ich erst festgestellt, dass das TIcket bei den Vorbereitungen oder unterwegs aus der PCGH, die ich mitgenommen habe, herausgefallen sein muss. Ich war erst richtig enttäuscht und sauer auf mich.
Ich habe dann vor dem Eingang Henner Schröder und glaub Daniel Möllendorf oder war es sogar @PCGH_Thilo ?
Is schon so lange her.
Auf jeden Fall habe ich meine Situation geschildert und mir wurde dann doch in die Lounge Einlass gewährt und ich konnte meine Zeitschrift von den anwesenden Redakteuren signieren lassen. <3
Das war für mich ein schöner Moment und hat meine BIndung zu PCGH weiter gestärkt und ich bin seit her, bis auf eine kruze Ausnahmezeit, mit einem Abo treu geblieben.
Leider ist diese Zeitschrift mit den Unterschriften in den letzten Jahren einem meiner Umzüge zum Opfer gefallen und ich habe nur noch die Erinnerung an den Moment und die Zeitschrift. Aber ich denke gerne zurück und ich werde in den nächsten Jahren mal wieder vorbeischauen.
ICh freue mich auf die nächsten Jahre mit euch als steter Begleiter in Sachen PC und Gaming.
Cheers
ollivetti

Ja, und ich Dudel hatte es vergessen und iwann verlegt/verloren.An das VIP-Ticket kann ich mich auch noch erinnern, das sah so edel aus![]()

) über Bilder mit speziellem Arrangements und Equipment was wir uns teils bei Nachbarn und Freunden ausgeliehen haben bis hin zu - passend zur Weihnachtszeit - Plätzen backen und Krippen nachbauen ist für uns eine Aufgabe besonders nervenaufreibend gewesen und bis jetzt noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. 

, schreibe ich tatsächlich selbst für das Magazin was ich schon seit fast 25 Jahren lese. Wahnsinn, hätte ich nie gedacht.
) bereits werkseitig verbaut.
was sind schon 25 jahre?Was kann ich denn mal für einen Schwank aus meiner Jugend erzählen?
Meinen ersten "richtigen" PC hatte ich mir 1999 gekauft (P3, 500 MHz, 256 MB RAM, ATI Rage 128) und ich war noch auf der Suche nach einer passendem Anlage für meine SoundBlaster Live! Player 1024. In der Erstausgabe 10/2000 gab es dann tatsächlich einen (kurzen) Test des VideoLogic Sirocco Crossfire 4.1 Systems. Kostenpunkt damals satte 799 DM (wer DM nicht kennt: ca. 400€). Aber egal, bin dann zu PC Spezialist hin (kennt jemand die Kette noch?) und hatte es bestellt. Der Verkäufer fragte nur, was ich damit wollte, Nachbarn ärgern oder so? Weiß gar nicht was er meinte.
Und was soll ich sagen, besagtes Soundsystem läuft heute 25 Jahre und mehrere Rechnergenerationen später immer noch hier! Vielen Dank für diese großartige Kaufempfehlung!![]()

.
.
macht weiter so, ich freue mich auf eine hoffentlich spannende PC-Hardwarezukunft mit PCGH.