• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News PCGH wird 25: Wir feiern mit der Community - fettes Gewinnspiel, Aktions-PC, Foren-Challenge und mehr

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Oktober feiert PCGH seinen 25. Geburtstag und den möchte die Redaktion mit allen Lesern ausgiebig feiern. Ein Überblick über alle Aktivitäten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH wird 25: Wir feiern mit der Community - fettes Gewinnspiel, Aktions-PC, Foren-Challenge und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt Ihr uns noch viele Jahrzehnte erhalten 🥳👍😎
Ich bin begeisterter Leser Eurer Zeitschrift (ich nenn das jetzt einfach mal so) seit der ersten Ausgabe, die ich damals übrigens zufällig im Zeitschriftenladen fand, da ich mir jeden Monat dort immer eine andere PC-Zeitschrift geholt hatte. Bin seitdem nicht mehr von Euch und Euren Artikeln losgekommen - hatte schon sehnsüchtig den nächsten Monat herbeigesehnt :hail:
Macht weiter so, auch mit zwischenzeitlich Ü50 auf dem Buckel bastel ich immer noch gerne an meinem PC und freue mich weiterhin sehr über Eure Tests, Ratschläge, Erfahrungen und alle weiteren Inputs :daumen:

Man was hab ich damals gefreut auf die Zeitschrift.
Wäre 2018 bei uns nicht der Wasserschaden mit Renovierung (und dazugehörigem Ausmisten) gewesen hätte ich auch noch die ganzen Ausgaben von der Erstausgabe bis 2018...
Damals war auch gefühlt mehr Bewegung im Markt, das Internet noch nicht so wie jetzt, und eine Zeitschrift wie die PCGH eine perfekte Anlaufstelle für Gamer und Hardwarefans

Glückwunsch an euch und auf die nächsten 25 Jahre

Man was hab ich damals gefreut auf die Zeitschrift.
Wäre 2018 bei uns nicht der Wasserschaden mit Renovierung (und dazugehörigem Ausmisten) gewesen hätte ich auch noch die ganzen Ausgaben von der Erstausgabe bis 2018...
Damals war auch gefühlt mehr Bewegung im Markt, das Internet noch nicht so wie jetzt, und eine Zeitschrift wie die PCGH eine perfekte Anlaufstelle für Gamer und Hardwarefans

Glückwunsch an euch und auf die nächsten 25 Jahre
Dir sind echt so viele Hefte abgesoffen?

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren PCGH :banane::banane:Und ich hofffe,das es euch noch lange lange geben wird.Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.Viele PC Magazine sind ja über die Jahre und Jahrzehnte vom Markt verschwunden.Freu mich immer über die neue Ausgabe der PCGH :daumen::daumen: Auf gehts zu den nächsten 25 Jahren :daumen::daumen:

Hehe, dann ist ja hier jetzt das passende Thema um zu zeigen, welchen Schatz ich von Thilo höchstpersönlich als Geschenk erhalten habe, vor einigen Jahren :-D
Die tolle Handy-Kamera sorgt sogar für den Retro-Pixellook ^^

1758877044630.png

Herzlichen Glückwunsch und meinen zu tiefst empfundenen Respekt an @PCGH_Thilo, Computec, die Redakteure und Moderatoren und alle anderen Weggefährten, die 25 Jahre PCGH (oder PC Games Hardware) erst möglich gemacht haben. Schön, dass auch ich seit 2 1/2 Jahren meinen bescheidenen Teil dazu beitragen darf.

Dass ihr das hier in dieser Form auf die Beine gestellt und über ein Vierteljahrhundert am Laufen gehalten habt, ist eine ganz große Leistung. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und wünsche allen Verantwortlichen und unseren Lesern weiterhin viel Spaß mit PCGH und alles Gute.

Liebe Grüße
Sven

Ja bei mir begann alles mit dem 3D-Sonderheft, was im Jahre 1998 als Sonderheft 1998-03 erschien und enorm viele Tipps rund um das Tuning vieler neuer 3D-Titel enthielt.

Das Heft erzeugte bei mir extreme Gier und Lust auf Hardware, ich glaube ohne dieses Heft wäre diese Lust und Gier so nicht aufgetreten. Man kann es sich noch auf kultmags.com runterladen - for free.

Ich glaube sogar, dass ein paar Schulfreunde sich das Heft bei mir geliehen hatten, weil es so gefragt war.

Herzlichen Glückwunsch und meinen zu tiefst empfundenen Respekt an @PCGH_Thilo, Computec, die Redakteure und Moderatoren und alle anderen Weggefährten, die 25 Jahre PCGH (oder PC Games Hardware) erst möglich gemacht haben. Schön, dass auch ich seit 2 1/2 Jahren meinen bescheidenen Teil dazu beitragen darf.

Dass ihr das hier in dieser Form auf die Beine gestellt und über ein Vierteljahrhundert am Laufen gehalten habt, ist eine ganz große Leistung. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und wünsche allen Verantwortlichen und unseren Lesern weiterhin viel Spaß mit PCGH und alles Gute.

Liebe Grüße
Sven
Hi Sven.

Irre, sind das jetzt echt schon 2,5 Jahre? Das war doch erst gestern :devil:

Zurück