PCGH-Turnier 2.0

Bestünde eventuell die Möglichkeit, das Ganze auf den etwas späteren Abend zu legen (9 oder so)? Dann könnte ich mich nach dem Essen von der Party stehlen und käme eventuell doch noch dazu.
Wenn ihr aber schon was aufgestellt habt, dann lasst es sein, wegen mir müsst ihr jetzt nicht alles umstellen.

EDIT: Habe gerade die Liste gesehen. Bei den Spielen 5 und 6 könnte ich dabei sein. Das Erste schaffe ich definitiv nicht.
EDIT2: Ich wäre dann so um den Dreh um 20:30-21:15 da. Kann's nicht genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die TS-Channel für heute Abend erstellt, Channelpasswort ist "extreme", TS-Adresse ist "Laudian.de".

Da ich zwischen 18:00 und 19:00 einmal essen muss würde es mir auch gut passen, wenn wir erst etwas später starten. Kann dafür auch bis spät in die Nacht ;-)

Alles klar, es wird um 18 Uhr stattfinden. Wenn wir den Plan so lassen bräuchte Team 2 für das erste Game einen Standin.
4,5 und 6 mit Team 2 wäre zu übertrieben :D

Alles klar, es wird um 18 Uhr stattfinden. Wenn wir den Plan so lassen bräuchte Team 2 für das erste Game einen Standin.
4,5 und 6 mit Team 2 wäre zu übertrieben :D

Na mir wär's egal, ich spiele auch so mal fünf Runden am Stück. xD Die anderen Teams müssten halt einfach warten und Däumchen drehen. :D

Wir müssen dann jetzt aber zu nem Entschluss kommen. Laut Abstimmung findet es um 18 Uhr statt. Wenn sich jetzt Leute einzeln abseilen und wir am Ende 4 unvollständige Teams haben ist das blöd.

Kann es aufgrund des Wetters und erst jetzt festgelegter Uhrzeit verstehen, aber für die teilnehmenden muss trotzdem eine Lösung geschaffen werden sonst ist das unfair. Glaub wir haben alle keine Lust auf stundenlanges warten.

Fangt doch einfach mit einem 4on4 an wenn nicht genug Leute da sind. 18:00 schaffe ich definitiv nicht, um 17:30 schmeißen wir den Grill an.

Super. Vergesst es, die Familie motzt wieder nur rum, wird nix bei mir. -.- Scheiss Spacken...

Heulen wieder rum, weil ich "Computerspiele" spielen will, statt mit 20 Leuten, die ich sowieso nicht kenne, Bier zu saufen. Aaaaah voll süchtig und so. 10/10 leckt mich doch am Arsch, Dreckspack. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen dann jetzt aber zu nem Entschluss kommen. Laut Abstimmung findet es um 18 Uhr statt. Wenn sich jetzt Leute einzeln abseilen und wir am Ende 4 unvollständige Teams haben ist das blöd.

Kann es aufgrund des Wetters und erst jetzt festgelegter Uhrzeit verstehen, aber für die teilnehmenden muss trotzdem eine Lösung geschaffen werden sonst ist das unfair. Glaub wir haben alle keine Lust auf stundenlanges warten.

Ja wer zusagt hat zugesagt. Die Leute nehmen sich hier die Zeit zu planen und um Server zu mieten und da ist es echt blöd wenn die Leute dann plötzlich doch weg sind und lieber grillen. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn man nächstes mal nicht eingeladen werden damit nich wieder sowas passiert.

TSIP ist Laudian.de

Mein Server wird erst kurz vor dem.Start angemacht, da er stündlich abgerechnet wird. Die beiden Server sind so weit auch identisch konfiguriert, außer dass meiner 128 Tick bietet.

Zum Startzeitpunkt finden wir uns dann alle bitte auf dem TS ein, dann wird Koyote den Zeitplan (ungefähren) preisgeben und die Teams können sich schonmal in ihrem eigenen TS-Channel unterhalten/vorbereiten :D

Also auf Laudians server hab ich mich grade eingeloggt, config usw funktioniert alles. Wie siehts bei dir aus, ist der Server rdy?

ParaD0x1
lozux
teutonnen
Laudian
Legacyy
kone1k1
efdev
isnic

Sind noch nicht anwesend. Wie sieht es aus bei euch?

Bzw ist noch jmd da, der einspringen kann?

So, das Turnier wurde gestartet, nachdem viele nicht gekommen sind.
Diese Leute werden dann wohl oder übel einfach beim nächsten mal nicht mitmachen dürfen. Wir haben ne knappe Stunde für die Organisation gebraucht, wegen Leuten, die einfach nicht gekommen sind :daumen2:

Haben dann aus den geplanten 4 Teams 3 gemacht.
Alles hier nachzulesen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ix31yEOMOzJuzkxTamFhHn6eDtoLCQHcxiZwV-uCKXw/edit#gid=0

Im ersten Bo2(Team 1gg2) hat Team 2 beide Maps gewonnen.
Die erste Map (Overpass) mit 16:7
und die zweite Map(Mirage) dann 16:14 bei dieser Map hatte Team 1 dann einen Standin.

Zwei Bo2 stehen also noch aus.

Anhänge

• 2015-07-04_00003.jpg
    2015-07-04_00003.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 66
  • 2015-07-04_00004.jpg
    2015-07-04_00004.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück