PCGH-Turnier 2.0

Sry Leute das ich nicht abgesagt habe, bei mir war was dazwischen gekommen. Wenn man mich noch bei einem nächsten Tunier dabei haben will dann werd ich wohl nur kurzfristig als ersatzspieler dabei sein. :)

Falls ihr demnächst nochmal einen Ersatzspieler braucht, oder einen Server melde ich mich zum Dienst!

Tut mir Leid, dass ich nicht bescheid geben konnte.
Mein PC hat bei der hitze den Geist aufgegeben und hatte leider keine Möglichkeit Bescheid zu sagen :(

Würde sagen mittmachen darf jeder, der sich in die Liste einträgt.
Die "Vorbestraften" dürfen sich zwar auch grün setzten, sie fungieren aber nur als Standin/ zum auffüllen der Teams wenn es sich um ein paar Leute nicht ausgeht.

Verbessert gehört meiner Meinung, dass die Uhrzeit früher bekannt gegeben wird.
Außerdem wäre es schön, wenn wir eine Art "Regelbuch" in den Startpost hängen, damit alles nachgelesen werden kann.
(Timer, Map selection....)

Außerdem wäre es cool, wenn bei Wartezeit für ein Team, ein laufendes Spiel für dieses Team gestreamt wird.

Btw, wenn benötigt könnte ich auch beim organisieren helfen...

Es sollte vorher klar gemacht werden, dass alle Maps gespielt werden, auch wenn der Sieger des Turniers vorher feststeht :ugly:

Außerdem wäre es cool, wenn bei Wartezeit für ein Team, ein laufendes Spiel für dieses Team gestreamt wird.
Da würde eig. nur Addi in Frage gekommen.
Der hat einen perversen Up- und Download, wie man in einer Tabelle hier im Forum nachlesen kann, welche ich gerade nicht finde. :lol:
Sollte diesmal kein Blitz bei ihm einschlagen, wird er das wahrscheinlich machen. Was nur blöd ist, wenn er spielt, hat man sein POV und "könnte" schummeln. Man sieht dann halt aber nicht die anderen.

Wenn er diesmal nicht mitmacht, aber freie Zeit hat, kann er den Stream ja im Background laufen lassen oder so.
Es sollte vorher klar gemacht werden, dass alle Maps gespielt werden, auch wenn der Sieger des Turniers vorher feststeht :ugly:
Am blödesten war eigentlich nur, dass erst die Rede von einem "Best of 1" war, plötzlich jedoch "Best of 2" gespielt wurde und alles doppelt solange dauern sollte.

Da würde eig. nur Addi in Frage gekommen.
Der hat einen perversen Up- und Download, wie man in einer Tabelle hier im Forum nachlesen kann, welche ich gerade nicht finde. :lol:
Sollte diesmal kein Blitz bei ihm einschlagen, wird er das wahrscheinlich machen. Was nur blöd ist, wenn er spielt, hat man sein POV und "könnte" schummeln. Man sieht dann halt aber nicht die anderen.

Einfach 90-120 Sekunden Delay in den Stream ;)

Am blödesten war eigentlich nur, dass erst die Rede von einem "Best of 1" war, plötzlich jedoch "Best of 2" gespielt wurde und alles doppelt solange dauern sollte.

Das Bo2 kam, da wir nur 3 Teams waren.
Blöd nur, dass keiner bedacht hat, dass man bei 3 Teams nicht paralell spielen kann und, dass man vor fast jedem Match für irgendwen einen Standin suchen musste.

Die Qualität des streams wäre mir ja egal, das Problem war einfach, dass man eine Wartezeit hatte, bei der man nicht abschätzen konnte wie lange noch und man deshalb nichts tun konnte außer vor dem Bildschirm zu hocken.
Und dann konnte man nicht mal zusehen, wie es bei den anderen läuft...

Sollten wir auf jeden Fall machen, diesmal jedoch mit langfristigerer Planung und wirklich verbindlichen Zu- oder Absagen. Wäre gerne dabei, wenn der Termin passt.:)

Eventuell könnten wir auch ein Turnier gegen ein anderes Forum machen, falls sie auch ein paar CS Zocker haben.

Ich würde jetzt auch mitmachen.

Da ich sowieso momentan nur zuhause rumsitze, kann ich auch gerne helfen en Turnier zu planen.
Also wenns ernst wird, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Find ich auch gut. Eventuell kann man auch einen Server mit GoTV hosten, dann kann einer das ganze Streamen/Casten. Würde bei der Organisation wieder dabei sein, aber diesmal eventuell in einem etwas größeren Team das ganze längerfristig planen.

Währe auch sofort wieder dabei.
War ja schließlich trotz allem lustig...
Falls noch wer wegen Organisation oder so gebraucht wird kann ich gerne helfen.
Als Zivi hat man ja Zeit....

Zurück