PCGH-Turnier 2.0

So, das Turnier wurde gestartet, nachdem viele nicht gekommen sind.
Diese Leute werden dann wohl oder übel einfach beim nächsten mal nicht mitmachen dürfen. Wir haben ne knappe Stunde für die Organisation gebraucht, wegen Leuten, die einfach nicht gekommen sind :daumen2:

Haben dann aus den geplanten 4 Teams 3 gemacht.
Alles hier nachzulesen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ix31yEOMOzJuzkxTamFhHn6eDtoLCQHcxiZwV-uCKXw/edit#gid=0

Im ersten Bo2(Team 1gg2) hat Team 2 beide Maps gewonnen.
Die erste Map (Overpass) mit 16:7
und die zweite Map(Mirage) dann 16:14 bei dieser Map hatte Team 1 dann einen Standin.

Zwei Bo2 stehen also noch aus.
An die Leute, die nicht gekommen sind:

Das Turnier wurde lange genug vor dem 4.7 geplant und ihr habt auch lange genug Sonderwürste von uns bekommen, dass wir immer einen neuen Termin gesucht haben.
Wir warten also 1 Stunde bei 40° Raumtemperatur auf Leute, die kommen wollten, aber plötzlich keine Zeit mehr hatten oder es nicht für nötig fanden, Bescheid zu geben, dass sie nicht kommen. Schämt euch!
Ihr habt mir auf jeden Fall den Spaß am Turnier versaut.

In der Stunde, die wir gewartet haben, hätte man 5 solcher Turniere zu Ende spielen können, mit Leuten, die es auch gebacken kriegen, Termine einzuhalten oder Rückmeldungen zu geben.
Von 20 Leuten sind 8 nicht gekommen und 6 davon ohne Bescheid zu geben. :devil:

Ich bin am Ende gegangen, weil es mir einfach zu heiß wurde und ich extrem sauer war. In der Stunde hätte ich wichtige, geplante und produktive Dinge fertig machen können!

Ergebnisse des 3. und 4. Spieles
2015-07-04_00002.jpg 2015-07-04_00004.jpg

So, dass letzte Game hat mein Team jetzt noch mit nem Standin gespielt, da es Novo zu warm war :lol:

Wir haben nachdem wir weit vorne gelegen haben es noch auf einen Draw verspielt aber der eine Punkt reicht zum Sieg.
Da Lozux wohl das Punktesystem nicht ganz verstanden hat, ist er nachdem wir als Sieger feststanden einfach gegangen. Da wir keinen weiteren Standin auftreiben konnten, haben wir uns dann entschieden, dass Team 1 und 3 einfach noch ein Bo1 um den letzten Platz spielen.

Anhänge

• 2015-07-05_00001.jpg
    2015-07-05_00001.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 61
Aber durch den Draw hat 3 jetzt noch nen Punkt bekommen. Wenn sie die letzte Map noch gewonnen hätten/ einen win gegen das Team jetzt noch holen, dann sind sie ja mit uns gleich auf...
Dadurch macht das ganze jetzt keinen Sinn mehr :ugly:

Ja, ist jetzt echt blöd... Tut mir auch sehr Leid.

Meldet euch bitte hier wenn ihr mit dem Match fertig seid, dann mache ich den Server aus.

Letztes Spiel:
Wer zur Hölle wollte Train?

Wir sínd fertig.
Server kann down...

War von den Anlaufschwierigkeiten abgesehen ein richtig nettes Turnier....

Ein großes Danke an alle Organisierenden und alle Serversteller!!!

Anhänge

• 2015-07-05_00001.jpg
    2015-07-05_00001.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
War auch einer der Gründe, wieso ich mich so schnell vom Acker gemacht habe. 7h waren mir am Ende dann auch zu viel.

Fürs nächste Mal wissen wir dann aber, auf was wir achten müssen

Warum war ich denn noch in einem Team gelistet? Ich hatte meinen Status schon seit mehreren Tagen auf Gelb gesetzt. Und ich hab den Status gestern mittag noch auf rot gesetzt.

Ich musste leider weg :/ ...
War leider ein spontanes Ding mit der Familie .. Da kann ich nicht nein sagen :(

Aber ich glaube ich hätte schon viel reißen können für meine Team 3 Kameraden
Fands schade das Addi so ein Problem gehabt hat, hätte mit ihm gut gespielt zusammen :D

Tja ich konnte einfach nichts machen, war ja anwesend und plötzlich war mein Internet einfach weg.

Ich hatte den kompletten Tag keine Connection mehr. Erst seit Heute früh ging es wieder.

Scheint so als ob es massive Probleme gibt, auch die ganz großen Provider haben anscheinend Probleme.

Bin aber beim nächsten Turnier gerne dabei, (hoffentlich mit Internet :) ).

mfg

Klingt als gab es doch ein bisschen Spaß :D

Vielleicht starten wir das nächste Turnier erst nachts wenn die Temperaturen besser sind oder machen ein Oper Air Turnier im Pool daraus ^^

Ich hoffe ja, dass der ein oder andere noch ein paar Geschichten (Ace, CLutch, etc) zu erzählen hat oder auch Videos kommen :D

Sorry wegen dem Turnier, ich hab das total verbockt. Ich hätte von Anfang an sagen sollen, dass mir der Vierte warscheinlich nicht passt, die Einladung hab ich seit ner Ewigkeit rumliegen gehabt und nie gelesen.

Tut mir echt leid wegen dem Aufwand, den ich da versaut habe. :(

Zurück