An die Leute, die nicht gekommen sind:So, das Turnier wurde gestartet, nachdem viele nicht gekommen sind.
Diese Leute werden dann wohl oder übel einfach beim nächsten mal nicht mitmachen dürfen. Wir haben ne knappe Stunde für die Organisation gebraucht, wegen Leuten, die einfach nicht gekommen sind
Haben dann aus den geplanten 4 Teams 3 gemacht.
Alles hier nachzulesen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ix31yEOMOzJuzkxTamFhHn6eDtoLCQHcxiZwV-uCKXw/edit#gid=0
Im ersten Bo2(Team 1gg2) hat Team 2 beide Maps gewonnen.
Die erste Map (Overpass) mit 16:7
und die zweite Map(Mirage) dann 16:14 bei dieser Map hatte Team 1 dann einen Standin.
Zwei Bo2 stehen also noch aus.
Das Turnier wurde lange genug vor dem 4.7 geplant und ihr habt auch lange genug Sonderwürste von uns bekommen, dass wir immer einen neuen Termin gesucht haben.
Wir warten also 1 Stunde bei 40° Raumtemperatur auf Leute, die kommen wollten, aber plötzlich keine Zeit mehr hatten oder es nicht für nötig fanden, Bescheid zu geben, dass sie nicht kommen. Schämt euch!
Ihr habt mir auf jeden Fall den Spaß am Turnier versaut.
In der Stunde, die wir gewartet haben, hätte man 5 solcher Turniere zu Ende spielen können, mit Leuten, die es auch gebacken kriegen, Termine einzuhalten oder Rückmeldungen zu geben.
Von 20 Leuten sind 8 nicht gekommen und 6 davon ohne Bescheid zu geben.

Ich bin am Ende gegangen, weil es mir einfach zu heiß wurde und ich extrem sauer war. In der Stunde hätte ich wichtige, geplante und produktive Dinge fertig machen können!

).