PCGH-Turnier 2.0

Wenn teutonnen nicht da ist, dannn brauchen wir noch jemanden, von laudian und legacy hab ich auch noch nichts gehört... habe beide zwar geadded, aber keiner von beiden hat angenommen bisher...
Ich habe noch einige LEs in der FL :) du sicher auch. Da findet sich bestimmt jemand.

Könnten wir mal die Zeit festlegen, dass ich weiß was ich heute noch so machen kann?
 
Also ich wäre ja immernoch für 18 Uhr.

EDIT: Wenn wir uns so nicht einigen können, muss die Mehrheit entscheiden:
Straw Poll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende der Abstimmung 15:30 okay?
Vlt dann über die Steamgruppe... broadcasten, falls Teutonnen die Rechte noch schnell an jemanden 2. abgeben kann/das selber noch macht.
Vlt. könnte man auch noch den Thread-Titel aktualisieren....


Btw schade, dass einige nicht dabei sein können!
 
TSIP ist Laudian.de

Mein Server wird erst kurz vor dem.Start angemacht, da er stündlich abgerechnet wird. Die beiden Server sind so weit auch identisch konfiguriert, außer dass meiner 128 Tick bietet.

Zum Startzeitpunkt finden wir uns dann alle bitte auf dem TS ein, dann wird Koyote den Zeitplan (ungefähren) preisgeben und die Teams können sich schonmal in ihrem eigenen TS-Channel unterhalten/vorbereiten :D
 
Zeitplan wird schwer.
Würde wie gesagt so spielen:
1gg2
3gg4
1gg3
1gg4
2gg4
2gg3

Je nachdem, ob es 16-0 oder 15 15 ausgeht, dauern die Spiele unterschiedlich lang :D
 
Zeitplan wird schwer.
Würde wie gesagt so spielen:
1gg2
3gg4
1gg3
1gg4
2gg4
2gg3

Je nachdem, ob es 16-0 oder 15 15 ausgeht, dauern die Spiele unterschiedlich lang :D
aber eine Reihenfolge, in der gespielt wird wäre ganz schön. Würde immer 1 Stunde pro Spiel ansetzen, dann kann man in den Wartezeiten auch mal vom PC weg.
 
Die Reihenfolge steht doch oben. Wenn jeder gegen jeden spielt und wir 1 Stunde pro Spiel haben, dauert das Turnier 6h.
 
Ohgott, hoffentlich werde ich nicht zur Enttäuschung des Abends :lol:

Mein Aim ist heute am Tiefpunkt angelangt :ugly:
 
Hab heute noch nicht gespielt aber bei der Hitze kleben die Arme ja am Tisch [emoji17]
Ich adde gleich mal mein Team, der Name ist schon etwas vorbereitend “TotalerNoob“ :D aber immerhin jetzt sogar GN3 :fresse:
Paras links passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück