PCGH-Turnier 2.0

Bezüglich dem Spielplan würde ich sagen jeder gegen jeden? Da wir uns ja auf ein Punktesystem geeinigt haben



1gg2
3gg4
1gg3
1gg4
2gg4
2gg3

So evtl?

Den TS sollten wir dann ebenfalls in den Startpost editieren. Die genaue IP dann bitte nochmal hier posten und auf die 4 Channels dann ein Passwort.
 
Wann genau ist das am Samstag? Wurde die Woche zu ner bdayparty eingeladen BibleThump... Wieder mal ist das rl zum Kotzen.
 
Von der Uhrzeit her bin ich auch offen. Muss erst nachts gegen halb 4 weg, bis dahin werden wir wohl fertig sein :D
 
ich hätte auch den ganzen Tag zeit sobald ich aus meinem Bett gefallen bin außer zwischen 13-14Uhr da gibt es Essen.
 
Hab auch nur später Zeit Vor Mittag und Nach- muss ich mal was schaffen. 18 wär gar kein Prob denke ab 4 sollte klar gehen.
 
Und wie lief es Gestern beim Turnier ?
Edit: Fail ich habe voll verpeilt das das Heute erst ist.
Braucht ihr noch wen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd zwischen 18:00 und 19:00 einmal essen müssen, davor und danach habe ich unbegrenzt Zeit.
 
Wenn teutonnen nicht da ist, dannn brauchen wir noch jemanden, von laudian und legacy hab ich auch noch nichts gehört... habe beide zwar geadded, aber keiner von beiden hat angenommen bisher...
 
Zurück