PCGH-Turnier 2.0

Ja, wollte das jetzt gleich machen.

Ich würde die 3 besten Spieler als Teamcaptains festlegen.
Dann eine High-, Mid- und Lowskillgruppe jeweils, aus der die Spieler dann den Teams zugelost werden.

Edit:
Mit den beiden gelb gefärbten wären wir 20.
Teamcaptains wären dann Koyote, Marshmallow, Addi und mNu.

Highskill-Gruppe: Sofsky (maschine), Para, teutonnen, lozux, [Novo, kone1k]
Medium: PadMoloy, CaptainStuhlgang, Laudian, ich111
Lower Skill: silenthunter, efdev, isnic, Legaccy, Hardwarehard, hendrosch

Ich brauche dringend Rückmeldung von Kone und Novo, ob sie spielen!

Losen werde ich nach folgendem Muster:
-zuerst werden die Highskill-Spieler den Teamcaptains zugelost. (1.gezigener -> Team 1; 2.gezogener -> Team 2 etc.)
-Die Teamcaptains werden vom Können aufsteuigend aufgestellt. Somit bekommt Koyote/Marshmallow als GE nur einen aus der Highskill Gruppe, die anderen beiden 2.
-Danach werden die Mids zugelost.
-Am Ende wird die Lower-Skill-Gruppe auf die Teams zugelost.

Ich werde das ganze selbstverständlich filmen, damit keiner sich beschweren kann ich würde beschummeln :D

Irgendwelche Einwände?

Edit2:

So sehen die Teams aus:
Addi, novo, Para, ich111, hendrosch
mNu, lozux, teutonnen, Laudian, Legaccy
Marshmallow, kone, PadMoloy, Hardwarehard, efdev
Koyote, maschine (sofsky), CaptainStuhlgang, isnic, silent

Ich denke es ist ziemlich fair geworden ;D

Edit3: Hier der Link zur VideoPlaylist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnpkmi3qmJFfpzHUVl9ulwbIOTEc42UlA
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen wir jetzt auf 2 Servern gleichzeitig?
(Da 4 Teams)

Und pls wenn möglich eine Uhrzeit wanns losgeht.
(Falls ich die nicht eh überlesen habe.)
 
Addi, novo, Para, ich111, hendrosch
mNu, lozux, teutonnen, Laudian, Legaccy
Marshmallow, kone, PadMoloy, Hardwarehard, efdev
Koyote, maschine (sofsky), CaptainStuhlgang, isnic, silent
Es gibt da eine Person, die des öfteren schlechtere Spieler flamet.
Das ist ein Spaß-Turnier und keine ESL One Qualifier.
Die Person weiß, wen ich meine. ^^
Wo ist das pinke Tütü?

Welchen TS nehmen wir denn jetzt eigentlich? Ich würde pcghxclan.de und Legitpointz.de meiden :D Beides aus verschiedenen Gründen zum Nachteil meinerseits :lol:
 
Laudians TS sieht super aus, da kann man kurz 4 Channels erstellen für jedes Team einen.

Edit: Koyote, könntest du einen Zeitplan/Turnierplan erstellen?
Einen zweiten Server würde ich dann stellen.

@novo, ich habe die Captains nach Rank und Fähigkeit zum führen eines Teams gewählt. Deine persönlichen Probleme haben da nichts zu suchen.
 
Wenn ich aber plötzlich unfreiwillig den Server verlasse, ist das nicht mehr mein persönliches Problem ...

Wenn du dich einfach nur infantil und völlig unangebracht verhältst, musst damit rechnen wenn du dann mal vom Server fliegst.

Benimm dich einfach und gut ist. Die anderen bekommen es ja auch hin. Dort musste ich nie Maßnahmen ergreifen.
 
Glaube ich zwar nicht, aber das gehört auch nicht hierher. Wenn du dich unangemessen behandelt fühlst, kannst du dich gerne an mich wenden.

@ Topic ich bin am Samstag auf jeden Fall am Start.

Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten von den Spielen "Demos" aufzeichnen zu lassen ?

Wäre für ein paar Frags oder Situationen vielleicht ganz nett :)
 
Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten von den Spielen "Demos" aufzeichnen zu lassen ?

Wäre für ein paar Frags oder Situationen vielleicht ganz nett :)

Du kannst Ineye-Demos aufnehmen, indem du in die Konsole "record DEMONAME" eingibst. Ineye bedeutet, dass die Demo dann so abgespielt wird, wie es aus deiner Sicht war. Wenn du also tot warst und ganze zeit lozux zugeschaut hast, dann guckst du in der Demo auch lozux zu. Man kann in einer Ineye Demo also nicht die Kamera-Perspektive wechseln. Außerdem hat man kein Scoreboard.

... Falls du das alles schon wusstest du und eine GOTV-Demo meinst: Das muss der Serverinhaber regeln :ugly:
 
Guck mal hier, wenn du das nur aufnehmen willst brauchst du nur "tv_enable 1" und "tv_record Dateiname" wie lange der aufnimmt weis ich nicht genau aber denke schon bis der Server neugestartet wird. Stopp entsprechend mit "tv_stoprecord"
Ansonsten guck dir den Link an wegen Relay damit man sichs auch (fast) Live angucken kann.
 
Zurück