Paket kam heute an und ging gleich weiter, war nichts für mich drin. Muss auch ehrlich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war, wenn ich sehe was da für tolle Sachen drin waren und was bei mir angekommen ist.
Das eine Teil, für Übertackter, ist für den Richtigen bestimmt ne tolle Sache, aber ich denke man sollte sich mal hinterfragen ob man das was man dort reingetan hat wirklich selber bekommen möchte.
Die Bewertung der meisten Dinge behalte ich mal für mich, aber es sind da zwei Dinge drin, die würd ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen so speckig und dreckig sind die, dass ist ne wirkliche Sauerei sowas anzubieten. Weiterhin ist mir noch eine Sache aufgefallen, dass ist wahrscheinlich auch eine persönliche Sache, aber das Paket hat schon nen leichten Nikotingeruch der mir als ehemaligem Raucher sofort in die Nase gezogen ist.... finde ich, muss auch nicht sein.
Alles in allem waren das jetzt verschenkte 10€ für Versand. Sollten die Mods oder Der Kreiselstarter Fragen haben, einfach per PN dann kann ich auch mal ein paar Dinge direkt benennen ohne den inhalt hier zu verraten.