Ravioli_TNT_2_Ultra
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Spiel zu kaufen ohne vorher die PCGH Balken gesehen zu haben ?
Wie fahrlässig....
Wie fahrlässig....

Du kannst dein Geld ja ausgeben, bei Release. Das ist früh genug.
Gibt einfach keinen Grund was digitales vorzubestellen.
Genau, wenn man sowieso schon nicht mehr weiß ob man überhaupt genug Geld im nächsten Monat haben wird um sich ein Computerspiel leisten zu können ist die Lösung natürlich, es sich sofort zum Vollpreis vorzubestellen.vielleicht hat mans jetzt aber am Releasetag nicht? vielleicht kommt was dazwischen wo man es sich nimmer leisten kann etc

Wird schwer bei einem Konsolen Spiel.Ein Spiel zu kaufen ohne vorher die PCGH Balken gesehen zu haben ?
Wie fahrlässig....![]()

Unterschreibe ich so. Bei mir ist es wie immer keine Deutsche Sprachausgabe, kein Kauf. Eine PS5 Pro ist vorhanden und würde auf Futter warten.Und ja, wir sind hier bei PCGH, aber ihr müsst nicht immer wieder kommentieren „kein PC kein Kauf“. Es gibt genug Menschen (auch hier im Forum) die zweigleisig mit PC und Konsole(n) fahren. Lasst uns doch unsere Vorfreude![]()
Wird es GTA 6 berhaupt noch als Harddisk geben?
Sony sich ja auch komplett von Blu-Ray verabschiedet hat würde es mich nicht einmal wundern wenn es nur noch in Digitaler Form Angeboten wird.
Schau mal auf CB da meinst echt Rockstar gehen die online Lizenzen aus.Schnell alle vorbestellen! Sonst gehen Rockstar bei dem Andrang womöglich noch die digitalen Lizenzen aus.![]()

Sony hat im Februar angekündigt die Produktion Ihrer BlueRay Recorder einzustellen. Heise.deVerstehe deinen Post nicht, wieso soll sich Sony von der Bluray verabschiedet haben?
Jedes Physische Spiele für die PlayStation 5 werden auf Blu-ray Discs ausgeliefert.
Und davon erscheinen jeden Monat mehrere,
Also wie kommst du zu dieser Aussage?
Und ja, wir sind hier bei PCGH, aber ihr müsst nicht immer wieder kommentieren „kein PC kein Kauf“.

.gif)
Sony hat im Februar angekündigt die Produktion Ihrer BlueRay Recorder einzustellen. Heise.de
Auch der Abschied aus dem BlueRay Film Geschäft ist für Sony und einige andere Filmstudios nur noch eine Frage der Zeit durch den anhaltenden Erfolg der Streaming Dienste. Einfach zu wenige Kunden die bereit sind für eine bessere Qualität bei Bild und Ton Geld in die Hand zu nehmen. Streaming ist einfacher und unkomplizierter.
klar. wenn man ein Spiel unbedingt will macht man das. hauptsache man hat es jetzt und muss sich später keine Gedanken machen dass mn genug Geld dafür hat. jz hat mans Geld also gibt man es aus.Genau, wenn man sowieso schon nicht mehr weiß ob man überhaupt genug Geld im nächsten Monat haben wird um sich ein Computerspiel leisten zu können ist die Lösung natürlich, es sich sofort zum Vollpreis vorzubestellen.![]()
Ja ich kann schon verstehen, dass man etwas unbedingt haben will. Das ist jetzt zwar etwas Offtopic aber so wie du das sagst, klingt für mich eher wie die Anleitung zum Broke sein. Die eigentliche Aussage hinter meinem Kommentar war, dass es finanziell ziemlich dumm ist sein letztes Geld für ein Computerspiel auszugeben, wenn man ohnehin schon so knapp bei Kasse ist, dass man nicht mal weiß, ob man nächsten Monat noch knapp 100€ zur Verfügung hat.klar. wenn man ein Spiel unbedingt will macht man das. hauptsache man hat es jetzt und muss sich später keine Gedanken machen dass mn genug Geld dafür hat. jz hat mans Geld also gibt man es aus.
ja das steht natürlich ausser Frage. aber darum geht es ja primär nicht.Ja ich kann schon verstehen, dass man etwas unbedingt haben will. Das ist jetzt zwar etwas Offtopic aber so wie du das sagst, klingt für mich eher wie die Anleitung zum Broke sein. Die eigentliche Aussage hinter meinem Kommentar war, dass es finanziell ziemlich dumm ist sein letztes Geld für ein Computerspiel auszugeben, wenn man ohnehin schon so knapp bei Kasse ist, dass man nicht mal weiß, ob man nächsten Monat noch knapp 100€ zur Verfügung hat.
Ich spiele seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Konsole, müsste mir also extra dafür eine kaufen. Gibt es denn voraussichtlich auch ein Bundle mit der PS5 Pro ?Bestellen Sie GTA 6 vor, auch wenn es nur eine Konsolenfassung gibt?

Die eigentliche Aussage hinter meinem Kommentar war, dass es finanziell ziemlich dumm ist sein letztes Geld für ein Computerspiel auszugeben, wenn man ohnehin schon so knapp bei Kasse ist, dass man nicht mal weiß, ob man nächsten Monat noch knapp 100€ zur Verfügung hat.