News GTA 6 jetzt vorbestellen: Europreise für Editionen sind offiziell

Overhyped! GTA fühlt sich seit Teil 3 immer nach "more of the same" an und dieses moderne Miami Setting hat jetzt schon Stereotypen-Nerv-Alarm.

Auf die Script Missionen wo dynamisch das Gameplay angepasst wird habe ich auch weniger Lust. Und echtes Grossstadt Feeling gab es nun durch Cyberpunk.

Und schon wieder keinen Char Editor und das Spiel gesplittet auf mehr als einen Hauptcharakter. Ich möchte meine Geschichte erleben, nicht die dieser Bonnie und Clyde Abziehbilder.

Ja das Ding wird ein Selbstläufer. Aber mein hype Level ist neutral und da Rockstar den PC noch immer wie zweite Klasse behandelt, ist es für mich auch nicht relevant.

Am Ende spiele ich dort wieder ein paar Missionen und den Rest der Zeit mache ich Blödsinn. Blödsinn kann man auch in anderen Spielen machen.
Mimimi. Dann kauf es halt nicht und spiel es nicht. Die Protagonisten in GTA waren immer gut umgesetzt und es war immer stimmig zu Story und das macht meiner Meinung nach GTA aus. Es gibt genug Leute denen es gefällt.

Interessant, wie viele hier ihr Desinteresse demonstrativ zur Schau stellen und ihre ablehnende Haltung unbedingt mitteilen müssen. =)

JEDER GTA 6 Thread ist voll, Keine Deutsche Syncro, kein kauf/Keine PC Version kein kauf/kauft mal alle schön, ich warte auf die PC Version/ hahah ihr seit doof, vorbestellen ohne das es Systemanforderungen gibt/ und ja GTA ist gar nicht so geil, kein Interesse:schief:
Alle die jetzt auf Konsole vorbestellen sind jetzt die "dummen", aber wehe es würde ein HL 3 rauskommen, dann würden die aus jeder Ecke raus kommen und nicht nur vorbestellen, sondern Gabe noch einen lutschen.

Mein Gott irgendwann ist auch mal gut, lasst doch den Konsoleros einfach mal die freude und behaltet euren verdammten Frust für euch.
Sicher sind 80% einfach nur verbittert weil es nicht sofort für den PC erscheint, was ja auch sooooooo unvorhersehbar ist:wall:

Bleibt nur zu hoffen die PC Version in wenigen Jahren nich auch den gleichen Neupreis haben wird aber ich schätze schon.

Gibt ja genug andere Spiele die man spielen kann bis das mal auf PC erscheint.
Könnte es auch für die PS oder die XBOX kaufen , aber nicht zu dem Preis.
Nene, dann wart ich auf die hübschere PC Version und kauf mir dann einen Key für GTA Online. (Die Story hab ich da schon längst gezockt dank einem Kumpel mit USB Stick) :lol: :D

Es ist paradox: Wir wissen, dass die bessere Version die teurere ist und dass wir sie eigentlich haben wollen – doch wenn wir uns trotzdem für die günstigere entscheiden, fehlt was und bei der teueren gesteht man sich ein, , dass wir uns längst an die neue Preisgestaltung gewöhnt haben und mitgegangen sind.

Mir macht es ohnehin mehr Spaß mit deutscher Sprachausgabe zu spielen, also warte ich ab, bis hoffentlich NVIDIA oder sonst wer eine KI-Übersetzung implementiert.

Hätte ich noch teurer gemacht, die Schäfchen kaufen schon.
Wird man auch über dich sagen können. Glaube kaum das du dein gesamtes Leben immer vernünftig warst und nur das Minimum an Lebensnotwendigen Gütern gekauft hast. :ka:

Jeder Otto kann dich für deine Kaufentscheidungen genauso betiteln.

Die Hürden sind zu hoch für mich und damit meine ich nicht den Preis, der für ein umfangreiches und gut inszeniertes Spiel - wenn es denn ein solches wird (wovon ich ausgehe) - aus meiner Perspektive in Ordnung gehen würden.

Allerdings müsste GTA VI dazu erstens auf dem PC erscheinen und zweitens den üblen Launcher auskomme. Das erste wird wohl irgendwann möglich werden - das zweite (wohl eher) nicht.

TL;DR: Keine PC Version mit echtem offline-Modus -> (leider) kein Kauf!

Grüße

phila

Preise sind absolut ok, für den Entwicklungsaufwand ... bringt 100te Stunden Spielspaß.
Und das ziemlich garantiert.

Viele Developers, welche die alten GTA Teile gemacht haben, sind eigentlich nicht mehr bei Rockstars. Ich empfehle mal abzuwarten. Nur weil GTA draufsteht, heisst es nicht, dass auch GTA drin ist. Für mich kommt eh nur die PC Version in Frage, deshalb ist bei mir keine Hypegefahr. Ich habe zwar alle Teile bisher gespielt, den Online-Modus hat mich aber gar nicht gereizt. Wenn nun alles monetarisiert wird, 20.- mehr um eigentliche Bestandteile des Spiels freizuschalten und evt. noch zusätzlich für Online-Modus...zu gierig.

Mimimi. Dann kauf es halt nicht und spiel es nicht. Die Protagonisten in GTA waren immer gut umgesetzt und es war immer stimmig zu Story und das macht meiner Meinung nach GTA aus. Es gibt genug Leute denen es gefällt.
Nur weil es viele feiern ist meine Meinung 'Mimimi". So subjektive und so. Du hast anscheinend mehr Respekt für GTA 6, als vor anderen Meinungen/Menschen, was viel aussagt.

Nun ja, steht ja auch geschrieben, dass es Singleplayer ist und GTA Online wird mit Sicherheit dann Separat kommen mit nochmal nen fuffi. Mit diesem System macht man durch die Hintertür noch mehr Kohle. Mit den Editions macht man es ja schon teilweise. Hier kommst du nicht rein, nur wenn du Ultimate bist.... so ungefähr.

Leute, die hier wieder mit Sprachauswahl kommen … Es ist 2026 … In der EU ist die Amtssprache Englisch …
Spiele sind Kunst, oder wie war das? Künstler müssen immer auf Deutsch künsteln, sonst "Anzeige raus" :wall:

Zurück