• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Hätte direkt hierhin posten sollen, aber ich vergesse diesen Laberthread irgendwie immer :ugly:

In jedem Fall mal ein Foto von dem Paket. Hätte man das nicht ab einem gewissen Punkt einfach mal in einen stabileren Karton verfrachten können? Oder grundsätzlich? Das Teil wird ja nur noch von Paketklebeband zusammen gehalten ^^ Ich habe aber tatsächlich ein Stück Karton gefunden (Beweisfotos siehe Anhang :D).

Habe leider auch keinen anderen Karton mehr hier, sonst hätte ich es mal umgepackt. Da ich nichts entnommen habe, kann ich auch keine Bilder von den entnommenen Sachen zeigen. Habe eine Kleinigkeit hinzugefügt, weils grad thematisch passend ist ^^ Ansonsten schon recht viel uhm, naja, Kleinkram dabei.

Habe auch ehrlich gesagt nicht alles ausgepackt bzw. nicht ganz unten rumgewühlt, da das Paket ja auch gerade so irgendwie noch zugeht und bevor ich nachher ewig mit rumräumen beschäftigt bin, habe ich es einfach gelassen. Aber wer sich im Real Life Tetris üben will, kann ja mal alles auspacken :D

Paket wird Montag zu Incredible Alk weiterverschifft.
Anhang anzeigen 947531 DSC_0426.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Karotte81
Wenn du ein Bild des Pakets zeigst, dann bitte ohne meine sichtbare Adresse :schief:
Ich glaubs nicht. Ich habe das jetzt entfernt, du kannst gerne ein neues hochladen.

Na super, ein großes (neues) Paket hab ich auch grade nicht rumfliegen... und da das Teil anscheinend randvoll ist wird das auch nichts mit ner kleineren Variante (die ich noch hätte)...
Riecht schwer nach der nächsten Lage Paketband von mir... davon hab ich noch 50 Meter da. :ugly:

Die Chance ist einfach sehr gering, dass ich 10 Kleine teile finde mit denen ich was anfangen kann. :ugly:
Immerhin, das Zeug was ich reinlegen will wenn ich was rausnehme nimmt jetzt nicht besonders viel Platz weg, es besteht also zumindest die Chance dass ich zumindest das Volumen der Paketinhalte reduzieren könnte. :D

@Karotte81
Wenn du ein Bild des Pakets zeigst, dann bitte ohne meine sichtbare Adresse :schief:
Ich glaubs nicht. Ich habe das jetzt entfernt, du kannst gerne ein neues hochladen.

Ups, keine Absicht. War nur schockiert vom Aussehen des Paketes. Ist ja auch im Grunde wurscht, ich gehe einfach mal davon aus dass keiner hier jmd was Böses möchte. Trotzdem Entschuldigung, war wie gesagt keine Absicht.

Je nachdem wie groß das Paket ist, kann ich Umpacken. Hab noch einige Umzugskartons hier :)

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

Ich glaube, den Gegenwert welchen ich rein gelegt habe, war nicht so hoch wie der entnommene. Da werde ich beim nächsten Paket nachbessern :/

Och ich hab recht viel Zeug das ich reinlegen wollte/könnte und glaube mal nicht dass ich viel wirklich brauchen kann von dem was drin ist (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren^^)... von daher keine Sorge, ich gleiche das Mod-Konto wahrscheinlich wieder aus. :ugly:

Jahaaa, Wunschtermin Samstag mit DHL vereinbart und die behaupten sogar das geht alles. Ich bin gespannt.
Falls das Teil tatsächlich Samstag da ist gehts wohl Dienstag nach den Feiertagen wieder raus. :)

Bei mir verzögert sich der Versand des Pakets noch bis morgen (private Gründe, und es tut mir sehr leid), womit ich allerdings immer noch in der 7 Tage - Frist bin.

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

Paket kam eben bei mir an. Ich habe einen Key rausgenommen. Weiß nur noch nicht wie ich davon ein Foto hier reinstellen soll :schief:. Wenn alles klappt, geht es morgen wieder auf die Reise.

Edit:
Ich denke das geht so ^^

P_20170503_121146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Es freut mich, dass es nun scheinbar wieder in ETWAS geordneteren Bahnen läuft, Fotos hoch geladen werden und hoffentlich sich in der Qualität der Leitung/Orga noch stark was tut. Das lässt hoffen, dass dieser Kreisel ordentlich abgeschlossen wird und der nächste unter professionellerer Leitung und (frisch) motivierten Usern besser geht und man sich wieder registrieren kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück