PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

lad dir halt auch FF :ugly:

Ich sattel eh wieder aufn IE um ^^

Edit: Innerhalb den ersten 3 Minuten bin ich seekrank geworden. Faaaaaalk!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal den dl durch die nacht laufen lassen^^

abr ich habe ein problem, ungefähr ab minute 35 kommt nur noch ein bumtes etwas, also kein bild zudem zeigt die minuten anzeige nur noch komische zafle bis 1000 minuten:ugly: kann es am apple os liegen? als player wurde vlc verwendet.

mfg Eiswolf93
 
Keine Probleme mit dem Runterladen...
Dauert nur eine gute Stunde bei knappen 1,8MB/s...:(

Danke fürs hochladen...
Super, dafür gibt es einen :daumen:

greetz
 
Sagtmal, ist das Video noch irgendwo zu laden?
Die Links von hier hier gehen nicht mehr... würds mir auch sehr gerne mal anschauen. Bislang dachte ich, das von MalkavianChild85 wäre das einzige :ugly:

MfG, theLamer
 
bleibt die location für die pcgh ln2 party?

Falls du die 2. PCGH EOS meinst... Die gibt es offiziell noch nicht :] Arbeite aber daran. Location bleibt gleich wenn alles passt. Zumindest der Ort. Kann sein, dass wir in eine größere Halle wechseln, aber das steht noch nicht fest.

Sagtmal, ist das Video noch irgendwo zu laden?
Die Links von hier hier gehen nicht mehr... würds mir auch sehr gerne mal anschauen. Bislang dachte ich, das von MalkavianChild85 wäre das einzige :ugly:

PCGH-EOS: Die krassesten Bilder der Benchmark-Session (mit Video) - PCGH-EOS, Overclocking, Benchmark

Dort unten gibt es ein Video. Spontan wüsste ich sonst nicht wo du das PCGH Video herbekommen kannst.
 
Hm das ist ja das von MalkavianChild85 ;) - das hab ich schon
Das wovon Falk gesprochen hat und die Links, die er gepostet hat, führen doch aber zu einem anderen, oder?

Ok, selber benchen macht natürlich immer noch mehr Spaß, aber ich würde trotzdem gerne mal meine Spiegelneuronen beanspruchen :ugly: (ihr versteht...)
 
Die Links von Falk führen zu dem Video, welches auch auf der PCGHX DVD drauf war.

Mein Video ist in meiner Sig hinterlegt (Rapidshare) ;) Auf Youtube gibts ne kleine Version davon.
 
Wenn es dieses Jahr wieder geben sollte und ich in der Zeit nichts vorhabe, dann werde ich auch kommen, sind gerade mal 68km :)
der8auer, wohnst du dort? BTW, könnte euch mein E8500 und 8800GTX zum Benchen geben, nur den 8800GTX müsstet ihr dann wieder mit dem Originalkühler zusammenbauen :p
 
Da ich mich mit LN2 etc nicht auskenne, werde ich wohl nur zum Zuschauen kommen, oder ich benche meine Teile bei euch mit eurer Hilfe unter Luft xD
Aber ich komme, wenn es einen geben wird und ich bis dahin nicht sterben werde.
 
Zurück