PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

:D Wenn die Session wieder im Sommer wäre, kann ich True mitnehmen!
Dann hab ich auch meinen Alfa Romeo 159! Genug Platz für eine kleine Familie....
Oder zwei Irre mit nem Haufen Hardware!

lg :P

Hollywood
 
Naja bin ja eh in den Sommerferien Urlaub in der Türkei (mein schönes Istanbul :love:)
Benchen ist zwar nicht das Problem, aber ich will erst mit euch dann Erfahrung in Sachen LN2/Dice sammeln, sodass ich dann bei einer nächsten Benchwochenende mit euch mitmachen kann. WIe gesagt, ich könnte euch mein E8500 und 8800GTX zur Verfügung stellen, mit 8800GTX kann man ja noch einige gute Punkte bekommen ;)
Nur ich benötige die Teile danach wieder, was bedeutet, dass ihr dann den Originallüfter vom 8800GTX wieder zusammenbauen müsstet, wenn ihr es mit LN2 befüllt xD :D
 
Weißt du, was rocken würde, Roman? Wenn das ganze nur offiziell eine Bench-Session, in Wahrheit aber eine Kaffefahrt für Übertakter ist. Vor Ort gibt es dann eine kurze (also mindestens 8-stündige) Präsentation deiner CPU- und GPU-Container und wer sich den Kauf zulange überlegt, wird mit dem Kopf in die Box mit Trockeneis getaucht. :devil: :lol:
 
Weißt du, was rocken würde, Roman? Wenn das ganze nur offiziell eine Bench-Session, in Wahrheit aber eine Kaffefahrt für Übertakter ist. Vor Ort gibt es dann eine kurze (also mindestens 8-stündige) Präsentation deiner CPU- und GPU-Container und wer sich den Kauf zulange überlegt, wird mit dem Kopf in die Box mit Trockeneis getaucht. :devil: :lol:

Haha! Das ist ja ne super Idee! Bin grad dabei einen neuen CPU Container zu entwerfen!
Wer einen kauft, bekommt ne Heitzdecke gratis dazu! :lol:
 
Ich nehme auch ein bitte zu mitnehmen^^ Spaß bei seite ich wäre auch wieder mit dabei war letztes mal echt geil schade das MalkavianChild85 so früh gehen musste. Dieses mal hab ich auch ordentlich Hardware bis dahin, wen ich sie nicht wieder kurz vorher lahmlege :-)
 
Mir gings leider nicht gut. Aber diesmal hab ich meine Medis dabei ^^

Wenn das Wetter mitspielt und wir die kleine Wiese benutzen dürfen, würd ich nen Zelt mitnehmen :D Draußen penne ist einfach cool :)
 
Wenn es eine nächtes EOS gibt die werde ich auf jeden fall wieder mit verfolgen. Selber würde ich auch gerne mal mit machen. Habe noch nicht mal mit Dice gebencht und an Hardware habe ich so gut gar nichts nur meinem PC, eine 7950 GT und vielleicht eine 8600 GT nichts. Bei der 3 wäre ich aber dann dabei:ugly:
 
Es ist noch über ein halbes jahr zur session. bis dahin kann viel passieren.

aber naja, ich würde natürlich auch wieder kommen:D

will dann zum ersten mal ne graka unte ln2 setzten(9800 gtx+)

könnt aber derzeitig nur mit meinen ausgebenchten E8500 antreten, punkte könnt ich dann in 01 holen:lol:, vieleicht noch in 03^^

zum glück schlief ich im keller, wo's warm ist:devil:

mfg eiswolf93
 
Ist doch super! ;) Also True! Modde deine Frau, ich hol dich dann ab! :daumen:
lg
Hollywood

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das ich dabei bin :D

Super^^ Aber draußen bzw. im auto pennen mach ich nicht mehr, war zu kalt in der nacht und unbequem werd mir ein Feldbett zulegen^^

Ihr Beckenrandschwimmer .....ich war der einzigste der komplett durchgemacht hat ohne eine Minute zu schlafen :P.....und zum Schluß durfte ich noch Tomateeee mit seinen geklauten Semmel nach Hause bringen :schief::lol:
 
Zurück