Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Scythe sagt mit dem Cooler Stabilizer 774 Push-Pins den Kampf an
Das was Scythe hier groß verkauft ist das was ich mir schon vor Monaten gebaut habe. Allerdings halte ich meins dank Federn in Sachen Anpressruck für geeigenter.
Man kann sich auch eine Leiter kaufen und Beretter zwischen die Stufen machen= fertig ist das Regal. Aber wenn man die Kohle locker hat, verzichtet man auf en Sche*ß
Ui nen Mugen auf nem Board voller Heatpipes um den CPU Sockel befesitgen kann mal eine Fumelei werden, das is schon mit den Push Pins sehr Schnittwunden reich. Ich selber hab ein gemoddetes Scythe Retention Kit im Einsatz und das erzeugt genug Anpressdruck.
Ui nen Mugen auf nem Board voller Heatpipes um den CPU Sockel befesitgen kann mal eine Fumelei werden, das is schon mit den Push Pins sehr Schnittwunden reich.
Ich hab mich sauber geschnitten an den Kühlern des Board und am Mugen und zwar beim entfernen von meinem P5N-T Deluxe als dieses Defekt war nach dem 1sten Tag und dann hab ich mir das Retention Kit geholt.
Eine 20 - 25 µ dicke Klarlackschicht bei den Auflagepunkten anstatt der 3 mm dicken Abstandshalter und die issolation vom Board is auch damit gewährleistet und der Einbau is damit Total einfach.