PCGH.de: pcgameshardware.de mit Blättern in Bildergalerien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

habs noch nich so ausgiebig getestet.
Aber es ist auf jeden Fall eine super Änderung, dass nicht immer die ganze Seite neu geladen wird, beim nächsten Bild :daumen:

Nette Idee (vor allem die inexistenten Ladezeiten sind toll), aber unter dem Artikel finde ich die bisherigen Galerieansicht praktischer, die es mir erlaubt, gezielt einzelne Bilder anzuwählen.
Wenn ich sowieso alle Bilder ansehen will, bin ich eher bereit, noch einmal extra auf z.B. "Slideshow" zu klicken.

P.S.:
Und es scheint eine Lücke in der Forumssoftware zu geben - ich hab auf "kommentieren" geklickt, bevor FeuRenard gepostet und somit einen Thread angelegt hat und konnte dann auch meine Antwort mit abschicken - die ihren eigenen Thread bekam.

Jetzt funktioniert auch die Kommentar-Funktion für diesen Artikel, Asche auf mein Haupt...

AW: PCGH.de: pcgameshardware.de mit Blättern in Bildergalerien

irgendwie bin ich zwiegespalten, da in der neuen Galerie die Beschriftungen der Fotos dafür nicht da sind, ansonsten ist sie komfortabler als die alte Ansicht

wenns das mit einer Fotobeschriftung gibt, dann ist es perfekt

irgendwie bin ich zwiegespalten, da in der neuen Galerie die Beschriftungen der Fotos dafür nicht da sind, ansonsten ist sie komfortabler als die alte Ansicht

Geh mal mit der Maus über das Bild ;-)

Finde ich klasse. Nur leider gibtßs bei mir ein Manko: Egal wie lange ich warte, er "precached" immer nur 2 Bilder und musst dann nachladen.

Ihr habt schon früher Versuche mit dieser neuen Bildergalerieform gemacht, oder? Ich finde sie toll, wenngleich ich speziell diese Seite neu laden musste, damit die Bilder geladen werden. Ist vielleicht noch nicht perfekt (es sei denn, der IE ist schuld am Ladeproblem), aber eine sehr gute Idee. :)

Hach, da habt ihr vielen ein kleines vorweihnachtliches Geschenk gemacht :) Sehr nützliche Funktion, die auch dazu anregt, die Bilder mit Leichtigkeit bis zum Ende zu durchblättern. Die vorherige Version war sehr bescheiden ;)

Die Fotobeschriftung ist aber eher nutzlos gewesen...bei den meisten Fotos stand unter allen Bildern immer das selbe und dann noch eine Durchnummerierung der Bilder...ab und an gab es mal nützliche Bechriftungen, die das Bild noch näher erläutert haben...beispielsweise in der Galerie von "Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden" aber wenn es zum Bleistift eine Galerie wie "GTA 4 in Brandheißen neuen Screenshots" ist, dann steht unter allen das selbe und noch ne laufende Nummer dahinter...insofern trauere ich den Texten eher weniger nach...:daumen:

Sorry wegen doppelpost...:(

Wir haben die Optik des Kastens übrigens noch mal überarbeitet ;-)

Zurück