AW: PCGH.de: Geforce GTX 295 vs. Radeon HD 4870 X2: Benchmark-Test mit 8x-Kantenglättung
geht leider nicht, erstens erlaubt Punkbuster nicht all zu viel, 2. brauchst du auf mp_strike z.B. aufjedenfall die 2. niedrigste grafikeisntellung damit du besser du so ein gitterdings gucken kannst.Bei Pro-Gamern wird die Grafik eh so weit heruntergeschraubt wie es nur geht und die spielen auch nicht mit Reaktionslahmen 24Zoll-TFTs sondern mit Röhrenmonitoren.
ne ist es nicht, je heoher die fps desto besser spielt es sich, schneller irgendwie das kann man nicht so genau beschreiben, aber was eindeutig ist das man mit genau 75,125,250 fps ein stueckchen hoeher springen kann, was aber dazu fuert das man ohen diese fpszahlen nicht auf ein bestimmtes objekt kommt. ausserdem ist auch wichtig die packete die geschickt werden auf die fps abzustimmen.Ist das nicht ein Gerücht? Ich konnte dergleichen privat nie verifizieren.
. Keine Frage.

. Und es gab wirklich einen Treiber der die Maps in recht ansehnliche Parkplätze verwandelt hat. Zitat aus Roger Wilco (sowas wie TS

NV hat im ATI damit wieder zurück geschlagen, nur beim Preis, da werden sich glaube ich viele für die ATI entscheiden, es sei denn NV hat keine Mikroruckler, was ich kaum glaube
- wie soll den das vergleichbar sein