Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH.de: Geforce GTX 295 vs. Radeon HD 4870 X2: Benchmark-Test mit 8x-Kantenglättung
War bei mir genauso
Mit günstigen Platinen habe ich bisher keine so gute Erfahrung gemacht
@Topic: Es wäre schon sehr begrüßenswert wenn PCGH vielleicht doch mal in Erwägung zieht mit eine Core i7 oder generell einem Quadcore zu benchen
Ansonsten finde ich es sehr lobenswert dass sich die Redakteure von PCGH noch einmal die Mühe gemacht haben mit 8XAA zu benchen
Ich hoffe auch dass in den kommenden Benchmarks auch wieder eine HD4870/1024MB zur besseren Vergleichbarkeit enthalten ist und dann auch wieder mit 8XAA gebencht wird. Ich spiele nämlich ausschließlich mit adaptiven 8XAA, da es bei meiner HD4870 deutlich besser aussieht als adaptives 4XAA
Da sind wir uns wohl einig, denn ich handhabe das exakt genauso. Vorher X48 und davor X38, diese Boards waren keinen Pfennig billiger als mein X58 Board.
War bei mir genauso

Mit günstigen Platinen habe ich bisher keine so gute Erfahrung gemacht

@Topic: Es wäre schon sehr begrüßenswert wenn PCGH vielleicht doch mal in Erwägung zieht mit eine Core i7 oder generell einem Quadcore zu benchen

Ansonsten finde ich es sehr lobenswert dass sich die Redakteure von PCGH noch einmal die Mühe gemacht haben mit 8XAA zu benchen

Ich hoffe auch dass in den kommenden Benchmarks auch wieder eine HD4870/1024MB zur besseren Vergleichbarkeit enthalten ist und dann auch wieder mit 8XAA gebencht wird. Ich spiele nämlich ausschließlich mit adaptiven 8XAA, da es bei meiner HD4870 deutlich besser aussieht als adaptives 4XAA

Zuletzt bearbeitet:

, obwohl der restliche sistem teilweise SEHR GUT übereinstimmt, wer echt "cool" PCGH