ile: dx_shader_compiler.cpp Line: 307 Function: class std::unique_ptr<class eva::graphics::shader_reflection,struct std::default_delete<class eva::graphics::shader_reflection> > __cdecl eva::graphics::dx::dx_shader_compiler::reflect_shader(const class eva::graphics::shader_bytecode &,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const Expression: D3DReflect(bytecode.pointer(), bytecode.size(), IID_ID3D11ShaderReflection, reinterpret_cast<void**>(native.receive())): DirectX call failed [-2005530516]. :
Installiere mal den Benchmark neu und den Treiber mit DDU am besten auch. Das ist kein direktes DirectX Problem.... mit dieser cryptischen Meldung verabschiedet sich der Test direkt beim Start... grmpf. treiber hab ich schon zurückgesetzt, shader auch - woran könnts sonst noch liegen? directx? webinstaller meinte, ist schon ne aktuellere version installiert...
Da kommen gewiss moderne Befehlssatzerweiterungen zum Einsatz, ansonsten lässt sich der praxisferne Abstand zwischen alten und neuen Generationen (pro Thread) kaum erklären. Das 3DMark-Weißpapier wurde leider noch nicht aktualisiert.Nutzt der Benchmark eigentlich AVX512? Hm, dann müsste der 10980XE von @Atma besser abschneiden.
Das wird so sein, aber AVX512 scheint nicht dazu zugehören. Ich hatte das erst vermutet, da sich der 11900K so deutlich absetzen kann, aber das liegt wohl am Takt und der hohen IPC. Das sind immerhin rund 20% mehr IPC im Vergleich zum 5.5GHz 10900K von Dääif.Da kommen gewiss moderne Befehlssatzerweiterungen zum Einsatz, ansonsten lässt sich der praxisferne Abstand zwischen alten und neuen Generationen (pro Thread) kaum erklären. Das 3DMark-Weißpapier wurde leider noch nicht aktualisiert.