• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGH-Community-Benchmarks] 3DMark CPU Profile (Rangliste + Diskussion)

TE
PCGH_Dave

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Richtig, wer so austeilt, muss auch einstecken können :D
Wir machen hier nur etwas Spaß ;)
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Ich doch auch .....ich hoffe ja immer noch darauf irgendwen soweit anstacheln zu können das er seine CPU kalt macht.

Extreme OC braucht Nachwuchs sonst gehöre ich hier bald einer aussterbenden Art an

@True Monkey wird halt allmählich nervös, weil er sich fragt: Was hat Gauss noch auf der Pfanne? :D

Du machst da was grundlegendes falsch .....kalt nicht heiß machen :D
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Er hat ja geschrieben: ^^das sind lediglich 1,465v

Frage mich was da noch geht??

Mit Dice wahrscheinlich nicht mehr =)
Mit 1,5v sind auch 5,35Ghz ac in dem Benchmark stabil nur wendet sich ab diesen Punkt das Ergebnis ins negative
Statt 16.5k sind es dann nur noch 14k
Ich tip mal auf die Temp die ich mit Dice dann nicht schnell genug weg bekomme

viel länger konnte ich gar nicht testen da das Board ruck zuck nass war :(
 
Oben Unten