• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du in den nächsten 2 Jahren überhaupt aufrüstest und dann auch noch auf ne Grafikkarte der 300€ Klasse?

Wenn du das für dich ausschließen kannst -> 400W. Ansonsten 500. Oder eben das E9 mit 450.

Nach allem was ich so lese würdest du aber wohl - wie ich - auch in Zukunft eher wieder zu einer Mittelklassekarte greifen..

Nein, denn gerade deswegen habe ich mehr in einen Xeon investiert. Es ist durchaus möglich, dass ich in den nächsten 2 Jahren zu einer R9 290 greife bzw. dem Äquivalent zu dem Zeitpunkt. Also wären 450 W schon das Mininmum.
Es wird hier auch nur über BeQuiet gesprochen. Gibt es allgemein empfehlenwerte Netzteile von 60-70 €?

Gruß

Auf der ersten Seite wurden dir schon 3 Netzteile genannt falls dir das E10 zu teuer ist. Die CS waren sicher nicht ohne Grund nicht dabei..

Habe nochmal recherchiert, und das Corsair CS550M hört sich sehr gut an zu einem günstigen Preis. Es bietet mehr Leistung und es sind keine große Nachteile ersichtlich.
Corsair CS Modular 450W und 550W im Test

Gruß

Die Lüfter sind der große Schwachpunkt. Die werden bei dem Netzteil als erstes kaputt gehen. Mein Tipp ist so 1-2 Jahre. Dann klackern die. Nach 3 Jahren fällt er aus.

Corsair tauscht dir das Netzteil aber aus wenn der Lüfter klackert, das CS550M und das LC9550 sind aber schon solide bei kleinem Budget.
Das Cooler Master V450S ist auch sehr gut.

Den BenQ-Monitor haust du bitte raus und nimmst einen gescheiten mit IPS-Panel oder vergleichbar.

Ja. Wenn du das Netzteil ins Ausland schickst und Geduld hast bis Ersatz da ist. ;)
Ich kaufe lieber ein Netzteil dessen Lüfter nicht vorprogrammiert ausfallen wird weil der Hersteller zu blöd ist mal bessere Lüfter einzubauen.

Hab ich erwähnt dass ich bis heute auf Ersatz für mein defektes Corsair AX warte? :D

Klar, dass du bei einem Ausfall mit allen Umständen und Konsequenzen leben musst, leider.

Lieber 10-20€ mehr hinlegen und direkt was gescheites kaufen.

Gut, dann bleibt das NT ein bequiet!. Monitor Empfehlungen 24"? Ich dachte eigentlich, der BenQ ist gut. Blickwinkel ist mir nicht sooo wichtig, wenn das jetzt das einzige ist, was für IPS spricht.

Gruß

IPS hat eine viel bessere Farbproduktion.

Hier der Unterschied:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, denke aber dass ich trotzdem bei dem BenQ bleibe. Die Reaktionszeit ist niedriger, und vergleichbare IPS Monitore sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Abgesehen davon konnte ich den Monitor schon einmal sehen und meinen Ansprüchen hat er genügt. Und im Test der PCGH 9/2013 hat er auch eine ganz gute Figur gemacht :)

Flossen weg von Tn Panel n du merkst sicher nicht von dem Marketing Schiet Reaktionen. Kauf ein IPS Panel Und sein glücklich. Ich habe nicht bereut meinen AOC i2276vwm zu kaufen, obwohl ich ihn nur auf 1024*768 betreiben kann( Intel IGP eben) liefert er ein Top Bild mit Farben wie im Himmel

Flossen weg von Tn Panel n du merkst sicher nicht von dem Marketing Schiet Reaktionen. Kauf ein IPS Panel Und sein glücklich. Ich habe nicht bereut meinen AOC i2276vwm zu kaufen, obwohl ich ihn nur auf 1024*768 betreiben kann( Intel IGP eben) liefert er ein Top Bild mit Farben wie im Himmel
Aber darum geht es doch nicht. Es hat ein sehr gutes P/L und sehr gute Bewertungen. IPS kenne ich vom Handy. Aber am PC bin ich da jetzt nicht so verwöhnt. Habe bis jetzt auf nen ThinPad 15 Zöller mit 1366x768 geglotzt. Zumal es wie gesagt in dem Preisbereich des BenQ keine vernünftige IPS Alternative gibt.

Aber darum geht es doch nicht. Es hat ein sehr gutes P/L und sehr gute Bewertungen. IPS kenne ich vom Handy. Aber am PC bin ich da jetzt nicht so verwöhnt. Habe bis jetzt auf nen ThinPad 15 Zöller mit 1366x768 geglotzt. Zumal es wie gesagt in dem Preisbereich des BenQ keine vernünftige IPS Alternative gibt.
Nein. Die IPS sind besser die oben genannten und Kosten gar nicht mehr. Bewertungen werden sowieso oft von Leuten geschrieben die wenig Ahnung haben bzw. Nix besseres gewohnt sind. Ist doch klar das ich meinem 5.1× Logitech System für 60 Euro eine ***** Bewertung gebe weil ich noch nichts besseres gewohnt sind
Und ich komme von 1024*768 Auch vom Think Pad

Nein. Die IPS sind besser die oben genannten und Kosten gar nicht mehr. Bewertungen werden sowieso oft von Leuten geschrieben die wenig Ahnung haben bzw. Nix besseres gewohnt sind. Ist doch klar das ich meinem 5.1× Logitech System für 60 Euro eine ***** Bewertung gebe weil ich noch nichts besseres gewohnt sind
Ja aber mir ging es auch um Lautsprecher im Monitor :s

Zurück