robafan1
Freizeitschrauber(in)
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €
Nein, denn gerade deswegen habe ich mehr in einen Xeon investiert. Es ist durchaus möglich, dass ich in den nächsten 2 Jahren zu einer R9 290 greife bzw. dem Äquivalent zu dem Zeitpunkt. Also wären 450 W schon das Mininmum.
Es wird hier auch nur über BeQuiet gesprochen. Gibt es allgemein empfehlenwerte Netzteile von 60-70 €?
Gruß
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du in den nächsten 2 Jahren überhaupt aufrüstest und dann auch noch auf ne Grafikkarte der 300€ Klasse?
Wenn du das für dich ausschließen kannst -> 400W. Ansonsten 500. Oder eben das E9 mit 450.
Nach allem was ich so lese würdest du aber wohl - wie ich - auch in Zukunft eher wieder zu einer Mittelklassekarte greifen..
Nein, denn gerade deswegen habe ich mehr in einen Xeon investiert. Es ist durchaus möglich, dass ich in den nächsten 2 Jahren zu einer R9 290 greife bzw. dem Äquivalent zu dem Zeitpunkt. Also wären 450 W schon das Mininmum.
Es wird hier auch nur über BeQuiet gesprochen. Gibt es allgemein empfehlenwerte Netzteile von 60-70 €?
Gruß