• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Weihnachten gibt es dort nicht wo die Hardware hergestellt wird.

Ich wüsste nicht, wo man jetzt noch sparen könnte.

~ 10,- Taler beim Mainboard :ugly:, wenn Du das AsRock B85-Anniversary nimmst.
Bleib beim H97-Pro4 ;)
Nene keine Sorge, beim Herzstück spar ich nicht. Ich will schon beim H97 Chipsatz bleiben. Nur hatte ich überlegt, ob das ASRock H97 Anniversary lohnenswert ist. Immerhin 4 euronen günstiger als das ursprüngliche ;)

Nein sowas gibt es jetzt nicht. Einfach ab und zu mal schauen.

Wir sind der Preisalarm :D

Einfach kurz vor der Bestellung nochmal kurz hier anfragen, natürlich die Teile posten, welche Du bestellen willst ;)

Also wie schaut denn das ASRock H97 Anniversary aus? Ich kann keinen Unterschied erkennen und nehm die paar € gerne :D

Wir sind der Preisalarm :D Einfach kurz vor der Bestellung nochmal kurz hier anfragen, natürlich die Teile posten, welche Du bestellen willst ;)

Dann bin ich beruhigt :hail: Dachte die von Mediamarkt können mir mehr über P/L bei Fertigpcs helfen :ugly:

Wofür haben die Boards eigentlich einen Molex Anschluss? Für die Lüfter? Hab das jetzt schon öfter bei ATX Boards gesehen, bei mATX noch nicht.

Das H97m Pro4 wäre vielleicht auch noch was, kostet das gleiche wie das Anniversary, hat ähnliche Anschlüsse.. und ich hab inzwischen die kompakten Ausmaße eines mATX Systems schätzen gelernt.^^

EDIT: Hat sich erledigt! ?

Hallo, ich bins nochmal.
Habe nochmal geschaut wegen des Monitors. Der ist ja im günstigsten preis bei ner sehr unbeliebten Shop im Angebot. Beim Rest ist er ziemlich teuer und der Schuh drückt sehr beim preis. Daher muss ich mit der große runtergehen. Wer hat also noch eine gute Empfehlung? Und nur mal Interesse halber: Wie groß sind eure Monitore? ;)

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bei Mindfactory in 2-4 Tagen lieferbar, ist das nicht OK?

Willst du doch jetzt schon bestellen? Denk an ein SATA Kabel.

Ich hab 22".

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich bins nochmal.
Habe nochmal geschaut wegen des Monitors. Der ist ja im günstigsten preis bei ner sehr unbeliebten Shop im Angebot. Beim Rest ist er ziemlich teuer und der Schuh drückt sehr beim preis. Daher muss ich mit der große runtergehen. Wer hat also noch eine gute Empfehlung? Und nur mal Interesse halber: Wie groß sind eure Monitore? ;)

Danke und Gruß

Was für eine Grösse sollte der Monitor haben? Ergonomische Funktion und Pivot enthalten? IPS, PLS, VA, TN etc? Bei deiner Zusammenstellung wäre ein 24' oder die neuen Formate 25', 26' noch eine Variante.

Hier sind Monitore die dir eine grobe Übersicht geben - LCD-Monitore mit Diagonale ab 24", Auflösung: 1920x1080/2560x1080, Helligkeit: ab 300cd/m², Reaktionszeit: bis 6ms, Panel: MVA/IPS (PLS)/IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten bei prad.de vorbeischauen und dort auf die Kaufberatung gehen, dort wird dir alles erklärt bezüglich der verbauten Display Unterschiede, was für Gamer, Editierer, Programmierer etc. sinnvoll ist. Viel Spass :D

Edit: Ich selber hab drei Monitore die alle ähnlich sind, aber einer ist für den Editing Rig im Dezember, der eine ist zurzeit im Betrieb und der dritte ist für das daddeln an der PS4

http://geizhals.de/asus-pb298q-90lm00c0-b01170-a988510.html (WQHD)
http://geizhals.de/asus-vn279qlb-90lm00e1-b01370-a970434.html (Zurzeit im Einsatz)
http://geizhals.de/benq-gw2750hm-a1153957.html (Zwar gutes Bild, empfehl ich aber nicht weiter - keine Features wie Pivot oder Höhenverstellung)

Was für eine Grösse sollte der Monitor haben? Ergonomische Funktion und Pivot enthalten? IPS, PLS, VA, TN etc? Bei deiner Zusammenstellung wäre ein 24' oder die neuen Formate 25', 26' noch eine Variante.

Hier sind Monitore die dir eine grobe Übersicht geben - LCD-Monitore mit Diagonale ab 24", Auflösung: 1920x1080/2560x1080, Helligkeit: ab 300cd/m², Reaktionszeit: bis 6ms, Panel: MVA/IPS (PLS)/IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten bei prad.de vorbeischauen und dort auf die Kaufberatung gehen, dort wird dir alles erklärt bezüglich der verbauten Display Unterschiede, was für Gamer, Editierer, Programmierer etc. sinnvoll ist. Viel Spass :D
Danke für die ausführliche Antwort, aber hat sich erledigt!

Gruß

Hallo, mir ist eingefallen, dass ich noch nen PC hier stehen hab. Der ist knappe 10 Jahre alt, also denke ich, da kann ich höchsten Kabel und evtl Laufwerk und Gehäuselüfter verwenden. Ihr könnt ja mal eure Meinung sagen. ;)

Gruß

Bilder?^^

Laufwerke eher unwahrscheinlich, dürften noch IDE sein.

Lüfter sollten im Gehäuse schon verbaut sein, ansonsten vielleicht der Pieper..

Ich würde aber zu "nichts" tendieren. :D

Jo bild vom Laufwerk

Lustigerweise hat Google Goggles das Foto erkannt und mich auf ein Angebot bei eBay.com verwiesen, bei dem das Ding gebraucht 80 $ kosten soll. Das riecht für mich stark nach Nepp :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413732428331.jpg
    uploadfromtaptalk1413732428331.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 41

Ganz klar IDE.. und eklig grau noch dazu.^^

Hab auch endlich mal 2 alte PCs entsorgt.. Irgendwann ist mal rum. ;)

Zurück