Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €
Ich habe selber den GL2460 und er war ein Fehlkauf, für den gleichen Preis hätte ich einfach einen Schirm mit einem deutlich besseren Bild bekommen. 60Hz und TN würde ich heute klar nicht mehr kaufen.
Lautsprecher im Monitor kannst du in die Tonne treten, alle.
Ich habe selber den GL2460 und er war ein Fehlkauf, für den gleichen Preis hätte ich einfach einen Schirm mit einem deutlich besseren Bild bekommen. 60Hz und TN würde ich heute klar nicht mehr kaufen.
Lautsprecher im Monitor kannst du in die Tonne treten, alle.


Und da gibt es ja wirklich einige 280er im Bereich von ~180€.
