• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Ich habe selber den GL2460 und er war ein Fehlkauf, für den gleichen Preis hätte ich einfach einen Schirm mit einem deutlich besseren Bild bekommen. 60Hz und TN würde ich heute klar nicht mehr kaufen.
Lautsprecher im Monitor kannst du in die Tonne treten, alle.

AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Der AOC hat welche. Allerdings sind absolut alle integrierten Lautsprecher totaler Schiet. Das kannst du besser ein 25 Euro Microlab 2.0 System kaufen
Ah ok also sollte ich lieber ohne Lautsprecher was nehmen. Habe auch noch Z313 Boxen von Logitech (hust). Sind die besser/schlechter als eine 20€ Lösung von Microlab?

Ah ok also sollte ich lieber ohne Lautsprecher was nehmen. Habe auch noch Z313 Boxen von Logitech (hust). Sind die besser/schlechter als eine 20€ Lösung von Microlab?
Alle von Logitech sind Schiet aber wenn du sie schon hast. Der AOC 23" hat welche(ingriertes Gebrüll) und ist gut und günstig. Lieber irgendwann den Sound (80 Euro Edifier Studio irgendwie) upgraden als jetzt noch mal günstige zu kaufen

Gut dann benutze ich erstmal meine Logitech Tröten. Also gibt es dann noch IPS Empfehlungen?

Budget ? Also meine Maus Favoriten sind ja Logitech G400s und G502. Tastatur irgendwas mechanischen. Für nur 30 Taler gibt's aber auch ein Set mit durchschnittlich guter Maus und Tastatur( natürlich nicht mech . Sondern Rubberdome) von Cooler Master

Budget ? Also meine Maus Favoriten sind ja Logitech G400s und G502. Tastatur irgendwas mechanischen. Für nur 30 Taler gibt's aber auch ein Set mit durchschnittlich guter Maus und Tastatur( natürlich nicht mech . Sondern Rubberdome) von Cooler Master
Diese Empfehlungen hatte ich schon. Ich schaue mal im der Bucht. Als Tastatur liebäugelte ich mit einer Microsoft Sidewinder X4, Maus mal schauen, habe gehört dass die Sharkoon Fireglider ganz gut sein soll.

EDIT: Warum wird die Sidewinder eigentlich nicht mehr hergestellt?

Geh doch in einen Elektroshop probegriffeln, nachher kannst du ja auf Ebay nach Angeboten schauen.

Peripherie ist ja langlebig, da kannst du schon auch 6 Jahre alte Mäuse finden. Die g502 ist mein Favorit weil er voll gut in der Hand liegt. Aber die Sharkoon sollen auch nicht schlecht sein. Dann viel Spaß in der Piratenbucht
Geh doch in einen Elektroshop probegriffeln, nachher kannst du ja auf Ebay nach Angeboten schauen.

Gute Idee, da findet man meist seine Maus. Wobei ich in Expert, Media Markt, Euronics... Nur Mainstream Produkte gesehen habe. ( Logitech G400s und G502, die Roccat Mäuse....) wobei ich auch schon einen G500 Fake im Expert gesehen hab

Zuletzt bearbeitet:

Habe noch einmal eine Frage: Welches Modell der Radeon R9 280 ist denn am besten? Ich würde sie gerne übertakten, damit sie leistungstechnisch der großen Schwester mit x nahe kommt. Ich weiß, dass die HIS IceQ hier gern empfohlen wird, allerdings würde ich gern alles bei MF bestellen um Versand zu sparen. :ugly: Und da gibt es ja wirklich einige 280er im Bereich von ~180€.

Danke und Gruß

Was spielst du denn für Spiele? Vor allem wenn du Shooter spielst sollte es ein optische Maus sein

Zurück