robafan1
Freizeitschrauber(in)
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €
Ok, auf die SSD sollen nur OS, Programme und Spiele, keine großen Daten. Himalaya hatte ich immer drin wegen der sehr guten Kühlleistung. Der Xeon soll jqa teilweise hitzköpfig sein, und der Lüfter sollte schon nicht zu laut werden. Reicht da der Brocken Eco? Und ich schaue mal, ob ich ein dezenteres Gehäuse mit Fenster ala Arc Midi R2 finde.
Im Grunde ist das ne ziemlich gute Konfig hauptsächlich aus P/L Krachern, reicht Leistungstechnisch sicher ne ganze Weile.
Der Himalaya ist allerdings nicht nötig, und bedenke beim Gehäuse dass man das in der Regel am längsten nutzt. Meinst du der Klopper gefällt dir in 4 Jahren noch?
Wie lange dir die ssd reicht hängt davon ab was alles drauf kommt.![]()
Ok, auf die SSD sollen nur OS, Programme und Spiele, keine großen Daten. Himalaya hatte ich immer drin wegen der sehr guten Kühlleistung. Der Xeon soll jqa teilweise hitzköpfig sein, und der Lüfter sollte schon nicht zu laut werden. Reicht da der Brocken Eco? Und ich schaue mal, ob ich ein dezenteres Gehäuse mit Fenster ala Arc Midi R2 finde.

Aber trotzdem freue ich mich, denn so langsam nimmt der PC Form an, immerhin ist schon was "Anfassbares" vorhanden. So, auf dem "Einkaufszettel steht dann noch: