• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Im Grunde ist das ne ziemlich gute Konfig hauptsächlich aus P/L Krachern, reicht Leistungstechnisch sicher ne ganze Weile.

Der Himalaya ist allerdings nicht nötig, und bedenke beim Gehäuse dass man das in der Regel am längsten nutzt. Meinst du der Klopper gefällt dir in 4 Jahren noch?

Wie lange dir die ssd reicht hängt davon ab was alles drauf kommt. :D

Ok, auf die SSD sollen nur OS, Programme und Spiele, keine großen Daten. Himalaya hatte ich immer drin wegen der sehr guten Kühlleistung. Der Xeon soll jqa teilweise hitzköpfig sein, und der Lüfter sollte schon nicht zu laut werden. Reicht da der Brocken Eco? Und ich schaue mal, ob ich ein dezenteres Gehäuse mit Fenster ala Arc Midi R2 finde.
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Dann reicht die ssd gemütlich.

Klar, unter Last wird der auch warm, aber ein Brocken Eco tuts, ist halt nicht ganz so hübsch.

Ich mag die Nanoxia Deep Silence Reihe, aber das Teil muss ja in erster Linie dir gefallen.
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Ok danke, das Gehäuse lasse ich so, hab kein Problem mit der Auffälligkeit und ich schau ja den PC auch nur die wenigste Zeit an ;)
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Bitte empfehlt nicht einfach die Maus die billigt ist. Erstens kann man nicht einfach eine Maus empfehlen ohne zu wissen wie der TE die Maus greift.

Die Cooler Master CM Storm Alcor, USB (SGM-2005-KLOW1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland kann man sich mal anschauen, die lässt sich fast mit jedem Grip greifen, allerdings ist die beim Palm Grip nicht für große Hände geeignet.

Lol danke für die Hinweise, dir scheint das Mausthema ja ziemlich am Herzen zu liegen. Allerdings ist das immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen, von Mäusen war gar nicht die Rede :D :lol:
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Hab mal eine Frage zu der Grafikkarte: Da ich auf Full HD und mit einem 60 Hz Monitor spielen will, ist da eine R9 280X ausreichend oder sollte es schon lieber eine R9 290 werden. Und welche Karte soll es dann sein? Die PowerColor R9 290 PCS+ ist eine der günstigsten ihrer Serie. Ist die empfehlenswert? Danke im voraus
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Wenn es nicht gerade Ultra Details sein müssen reicht auch die 280x. Bis Weihnachten kann sich natürlich noch einiges ändern, die Gtx 970 gibts inzwischen auch für nur noch 300..
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Lol danke für die Hinweise, dir scheint das Mausthema ja ziemlich am Herzen zu liegen. Allerdings ist das immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen, von Mäusen war gar nicht die Rede :D :lol:
Du fragst eben auch nach einer Maus und ich sehe halt, dass dir einfach so mit das billigste hingeklatscht wurde.
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Hi, im Moment ist ja 18 Jahre Aktion bei Mindfactory. Leider kann ich das Mini ggf shopping nicht mehr nutzen, weshalb ich 2x Versand bezahlen muss. Ich möchte mir nämlich in einer Bestellung schonmal das E10 500W CM und in einer weiteren die PowerColor Radeon R9 290 PCS+ holen. Die Preise sind wirklich sehr gut, selbst mit doppelten Versandkosten günstiger als jetzt. Also, macht es Sinn, das schon zu holen? Und was lohnt sich noch derzeit bei Mindfactory? Danke im Voraus
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Klar kannst du das holen.
Zum zweiten: Musst du mal schauen was du noch brauchst und was lieferbar ist.
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Klar kannst du das holen.
Zum zweiten: Musst du mal schauen was du noch brauchst und was lieferbar ist.
Schade, das E10 CM war leider schon ausverkauft mit den gutscheinen. Naja eine R9 290 für 230€ mit Versand ist auch nicht schlecht. Jo, ich beobachte mal die Preise, und wenn was billig ist hol ich es, sodass Stück für Stück bis Weihnachten der PC fertig ist. Das wird ne richtige Maschine :devil: :banane:
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Ist jetzt nen bissl Offtopic, aber welche 3 Spiele aus dem Never Settle Forever Programm sollte ich nehmen? Also welche sind am aktuellsten/besten/spielenswertesten
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Musst Du gucken, was Du am liebsten zockst ;)

Ich gucke mir immer vorher ein paar Gameplay Videos auf Youtube an, dann weiss ich sehr schnell, ob mir ein Spiel gefällt.
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Ah ok, gar keine schlechte Idee. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :klatsch: :D
Danke
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Hallo zusammen,

kurzes Update meinerseits. Heute kam ein Paket von Mindfactory mit meiner PowerColor R9 290 PCS+. Da ich bis jetzt nur die gekauft habe, nützt sie mir recht wenig, daher habe ich auch noch nicht mal das Paket aufgemacht :ugly: Aber trotzdem freue ich mich, denn so langsam nimmt der PC Form an, immerhin ist schon was "Anfassbares" vorhanden. So, auf dem "Einkaufszettel steht dann noch:
Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU

Die Sharkoon-Maus ist nur ein Platzhalter für die Perixx MX1800, die man aus irgendeinem Grund nicht zu einer Wunschliste hinzufügen kann. Sonst sollte es doch hoffentlich keine Einwände mehr geben, oder? :D
Zur Func Kb 460: Hat da schon jemand ein Update, wann da wieder was kommt?
 
AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Nochmal ne Frage zum Gehäuse: Ich will ja das Fractal Design Arc Midi R2 nehmen, ganz einfach weil es so viel Platz bietet und mir das Design eines Sharkoon Bulldozers vielleicht auf Dauer doch auf die Nerven geht. Allerdings möchte ich es trotzdem mit blauen Lüftern aufhübschen. Möglichst günstige 140mm Lüfter, weil es schon so ziemlich teuer ist. Aber natürlich sollen sie auch schön aussehen und nicht ohrenbetäubenden sein.
Ich würde gerne 2 für die Front und 1 hinten nehmen, dann 2 von den mitgelieferten oben rein und 1 Ersatz. Bin auf diese hier:
http://geizhals.de/enermax-t-b-apollish-blau-140mm-ucta14n-bl-a590717.html
als blaue LED Lüfter gestoßen. Was sagt ihr dazu?
 
Zurück