• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

AW: PC + Monitor + Tastatur + Maus = 900-1000 €

Passt. Ein SATA Kabel brauchst du noch, bei Boards sind nur 2 dabei, du brauchst aber 3. Und denk nochmal über die paar € für das E10 nach, hab beide kürzlich verbaut und das E10 ist merklich leiser. Ich bin allerdings auch echt empfindlich..

Wie kommts eigentlich dass keiner mehr die HIS 280 empfohlen hat?

http://geizhals.de/his-radeon-r9-280-iceq-oc-h280qc3g2m-a1126329.html

Hätte ich mir fast gekauft, weil ich das Design und Konzept cool finde.^^

Passt. Ein SATA Kabel brauchst du noch, bei Boards sind nur 2 dabei, du brauchst aber 3.

Wie kommts eigentlich dass keiner mehr die HIS 280 empfohlen hat?

http://geizhals.de/his-radeon-r9-280-iceq-oc-h280qc3g2m-a1126329.html

Hätte ich mir fast gekauft, weil ich das Design und Konzept cool finde.^^
Ich persönlich hätte da bedenken wegen Kühlung und ich glaube, die Asus hat in Benchmarks besser abgeschnitten. Aber letztendlich sicher nur Geschmackssache ;)

Die HIS hat halt den Vorteil dass sie die Wärme direkt aus dem Gehäuse pustet und nicht verteilt wie zwei Axiallüfter.

Wenn du jetzt statt dem S7 ein LC9550 nimmst kannst du bestellen :hail:
Oh Mann!

~970 Euronen sind so eine beruhigende Zahl. Ich würde sehr ungern da weg gehen :SSS

Das System Power hat sehr gute Bewertungen bekommen, das LC nicht so. Ich denke nicht, dass das jetzt unbedingt sein muss. Wenn alle dafür sind, lass ich mich aber vllt umstimmen ;) Bis morgen, ich hab da nämlich noch eine Sache :D

Ich war abwesend, deshalb hat keiner sie empfohlen ;)

Edit.: Auch wenn das eine Netzteil bessere Bewertungen hat; auf die kannst du dich nicht basieren. Das sind einfach User, welche sich aufregen weil eines von 1000 eben nicht gut ist. Bewertungen sind also für den A****. Das LC wäre besser, das System Power ist aber ok, kannst du nehmen.

Das S7 ist altbacken, gibt keinen Grund das noch zu kaufen.
Für 5 bekommst du das LC9550 das eigentlich alles besser macht, komm schon, das Geld wirst du wohl noch übrig haben ;), wenn nicht nimm statt dem ECO den Hyper T4 als Kühler.
LC-Power baut übrigens viele wirklich miese Netzteile, das LC9550 ist da aber eine Ausnahme, das ist vorzüglich ;)

Ok, ich denke, ich nehme dann trotzdem das System Power7. Sollte es sich als schlecht herausstellen, dann bin ich der letzte der dann noch zweifelt und dann Tausch ich es natürlich aus, wenn dann Geld da ist :D Apropos Geld: Im Moment ist nur ein Teil des Budgets verfügbar. Es war geplant, dass die Komponenten um Weihnachten rum alle eintrudeln und ich den PC in den zugehörigen Ferien aufbaue. Im Moment habe ich 600-700€. Soll ich dann schon Komponenten kaufen? Und wenn ja, gibt ed welche die im Moment besonders günstig sind und zu Weihnachten vielleicht sogar teurer werden? Und gibt es solche, die zu Weihnachten genauso stabil bleiben bzw. Günstiger werden?

Danke und Gruß

Wenn du nur 600-700€ hast und jetzt kaufen willst muss entweder der Preis auf das Niveau gedrückt werden, du leihst dir irgendwo noch was oder wartest mit dem gesamten Einkauf bis Weihnachten. Bis dahin gibts sicher wieder ein paar neue Sachen und andere Preise.

Wenn du nur 600-700€ hast und jetzt kaufen willst muss entweder der Preis auf das Niveau gedrückt werden, du leihst dir irgendwo noch was oder wartest mit dem gesamten Einkauf bis Weihnachten. Bis dahin gibts sicher wieder ein paar neue Sachen und andere Preise.

Also gibt es nichts, bei dem es sich lohnen würde schon jetzt zuzulangen hinsichtlich Preisentwicklung bis Weihnachten?

Ich wüsste nicht, wo man jetzt noch sparen könnte.

~ 10,- Taler beim Mainboard :ugly:, wenn Du das AsRock B85-Anniversary nimmst.
Bleib beim H97-Pro4 ;)

Ihr redet aneinander vorbei.^^

roba hat derzeit nicht genug Geld für alles und fragt sich ob es Dinge gibt die er jetzt schon kaufen kann, weil sie zu Weihnachten teurer werden.

Imo keine. Entweder jetzt günstiger kaufen oder eben alles um Weihnachten.

Ihr redet aneinander vorbei.^^

roba hat derzeit nicht genug Geld für alles und fragt sich ob es Dinge gibt die er jetzt schon kaufen kann, weil sie zu Weihnachten teurer werden.

Imo keine. Entweder jetzt günstiger kaufen oder eben alles um Weihnachten.
Exakt! :Daumen: aha also wird es tendenziell teurer zu Weihnachten?

Zurück