• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfiguration bis max. 1100€

AW: PC-Konfiguration bis max. 1100€

So..... bekomme ich jetzt das Siegel für's bestellen ? Morgen ist es soweit :D

Unbenannt.PNG

Bin für Gehäusevorschläge bis max. 150€ Offen! Mit Gutem Airflow wenn schon!

Nein lieder paar € mehr und den 1866 nehmen , oder nicht? Und der Silver Arrow soll sehr gut lt. Tests. Da ich auch Stark Übertakten will , ist der Silver Arrow eine gute Wahl. Und lieber eine etwas Auffällig , aber nicht so. Dachte was wie an den Cooler Master Storm Trooper etc.

Bringt es wirklich nichts wenn man mehr als 1600MHz'er Ram nimmt? Und danke für den schönen Case-Vergleich. Beim zusammenbauen melde ich mich dann wieder !

So... Gestern habe ich es endlich bestellt! Hoffe mal HWV macht schnell und es kommt in 2-3 Tagen. Dann aber noch allerdings zusammenbauen :D

Das ging ja Flott. Am 29.12. bestellt und Heute wurde es schon versendet lt. HWV. Bei eigentliche Frage ist jetzt , würdet ihr mir raten dir Orginal-Wärmeleitpaste auf die CPU draufzutun , oder die von Arctic Silver MX-4.

Kann ich auch stat die PCIe KAbel die Gigabyte Mitgeliefert hat auch die von BeQuiet anschliessen? Die von Gigabyte sind viel zu kurz und passen auch garnicht an das Netzteil.

Du meinst die Molex-PCIe Adapterkabel? Die sollstest Du nicht verwenden, sondern die Grafikkarte direkt an die PCIe-Stromstecker des Netzteils anschließen.

Haha^^ Es kommt kein Bild, die Power-Leuchte vom MoBo Leuchtet Orange , der Lüfter dreht hoch und dann wieder Runter woran kanns liegen? Habe den DVI-Stecker ans mainboard angeschlossen? WTF

Hast Du 2x Strom ans Board angeschlossen? Und beide Stromanschlüsse an der Grafikkarte?

Das DVI Kabel gehört an die Grafikkarte.

Zurück