PC Gaming Show 2016 ab 20:30: AMD mit Neuigkeiten zu Polaris und Zen?

Hab ich jetzt die AMD Fans verstimmt?
Mir egal ob NV oder AMD oder Intel oder AMD Hauptsache die Leistung ist da und die dortige war jetzt weniger berauschend ist nun mal Fakt. Mag sein das die 4gb Karte 199$ kostet mal gespannt wie viel in € Und Leistung technisch in der nähe einer 980 schön das AMD das Mitte 2016 geschafft hat. Zum Aufrüsten von meiner 970 reicht das noch lange nicht. Hätte mir einfach zusätzlich zur RX480 mehr gewünscht (nicht das die 480 schlecht ist) nur es hätte auch ruhig auch etwas im höheren Bereich geben können.

Du bist 1. nicht der Zielmarkt und 2. Nicht der Nabel der Welt.. Es gibt gefühlt 80% des Marktes, die was damit anfangen können.. Geh und kauf dir ne 1070 und gib Ruhe
 
Sherlock, die 470 wurde als 1080P Karte angepriesen.. Wenn die 480 nicht 1440p packt bei 60FPS und halbwegs hohen Details dann macht der Relase null Sinn..

Wird knapp wenn die 1070 auf Ultra Setting in 1440p nicht mal 60 packt. Klar glaube gerne das die RX480 auf Low Settings 60 FPS schafft nur will man das? TD3 zb sieht auf Low einfach nur ******* aus.


Du bist 1. nicht der Zielmarkt und 2. Nicht der Nabel der Welt.. Es gibt gefühlt 80% des Marktes, die was damit anfangen können.. Geh und kauf dir ne 1070 und gib Ruhe

Hab ich das behauptet? Les meinen Text nochmal durch und antworte dann nochmal.
 
Wofür ist die 460 eigentlich gut?

Schon mal drann gedacht das es sehr viele geben soll die noch nicht mals nen FHD Monitor haben ? Da würde die 460 für 1650 x 1050 voll ausreichen. Die 470 für FHD und die 480 dann für 1440er Auflösung.
Man sollte nicht immer alles glauben was die User in Foren so reinschreiben was sie an doch so toller Ausrüstung haben !

:nicken:
 
Ach menno hab wenigstens auf ein zwei Benchmarks gehofft :(

Und sieht leider wirklich aus als ob von der 480 kein größerer Ausbau mehr kommt :'(
Entweder verkloppt man die wieder an Apple (eigentlich cool, denn Apple Fanboys zahlen gut) oder wenn die 1060 was taugt, kriegen wir vielleicht apäter noch den Vollausbau.

Im Moment macht der einfach keinen Sinn, da Nvidia in der Leistungsklasse auch mit 2304 Shadern geschlagen wird.

Außerdem werden die teildefekten Chips sicherlich auch dazu beitragen, dass AMD die 480 so billig anbieten kann.
 
Wird knapp wenn die 1070 auf Ultra Setting in 1440p nicht mal 60 packt. Klar glaube gerne das die RX480 auf Low Settings 60 FPS schafft nur will man das? TD3 zb sieht auf Low einfach nur ******* aus.

Wen interessiert die 1070? Die spielt preislich in einer anderen Liga. Wir diskutieren hier über den 200-300€ Markt, nicht 400€ aufwärts. Wenn du das nicht verstehst, lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare und geb deine Wünsche bei der Zahnfee ab.
 
Hmm der AMD-Teil wirkte für mich eher nach "Wir wollen/können eigentlich nix neues zeigen, aber wollen gleichzeitig Hype/Medienaufmerksamkeit"

Versteht nicht mich falsch, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Aber die Zen Demo war völlig uninformativ, und zu Polaris gibts auch nix konkretes, außer dass es eben neben der 480 auch noch eine 470 und 460 geben wird - wer hätte es gedacht.

War halt wie beim letzten Mal nichts aussagend. Man drückt sich halt davor, weil sie so das Interesse daran verstärken wollen.
 
Eine Art 750Ti. Keinen extra Stromanschluss, nur einen Slot breit, HDMI 2.0b und DP1.4 Anschlüsse und genug Leistung für einfache Spiele wie CS oder LOL.

Dazu vermutlich ein niedriger Preis. Eine Karte für HTPCs und OEMs.
Willst mich verarschen?, mit 2,5 Tflop spielt man mehr als CSGO.


nehmen wir mein GH Lian Li PC-C37A,
da pack ich 2 Lowprofile 460 rein und komme fast auf die leistung einer 390
 
Dünne Show, aber der 29. ist zum Glück nicht mehr soweit. Hat jemand auf dem Schirm ob es dieses Jahr noch weitere Messen geben wird? Vielleicht spart man sich Zen Info´s für eine größere Show als die PC Gaming Show auf, da diese doch etwas im Schatten von Microsoft, Sony und Co. steht.
 
Wen interessiert die 1070? Die spielt preislich in einer anderen Liga. Wir diskutieren hier über den 200-300€ Markt nicht 400€ aufwärts. Wenn du das nicht verstehst, lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare und geb deine Wünsche bei der Zahnfee ab.

Und ich dachte toxischer geht es nur bei CSGO tja falsch gedacht wie sich hier immer die Leute so angegriffen fühlen und meinen Text nicht mal lesen oder falsch interpretieren aber ok wollte meine Meinung dazu abgeben deswegen gibt es diesen Thread hier auch. Aber anscheinend verstehen das andere wohl nicht. Viel Spaß euch noch.
 
Willst mich verarschen?, mit 2,5 Tflop spielt man mehr als CSGO.


nehmen wir mein GH Lian Li PC-C37A,
da pack ich 2 Lowprofile 460 rein und komme fast auf die leistung einer 390

Du hast \Ironie Off vergessen hoffe ich mal.

Zwei Low-End Karten zu koppeln ist ne Schnappsidee. Kauf dir ne 480. Nebenbei: Ich habe nicht gesagt dass man NUR CS damit zocken können wird. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass es wohl nicht für Ultra-Details in FHD reichen wird, von höheren Auflösungen ganz zu schweigen.
 
Mal gerade angemacht. Das Bühnenbild finde ich ja extrem dunkel und so gar nicht einladend. :ugly: Aber ja ich weiß um sowas geht es gar nicht. xD

KillingFloor für OculusRift + Touch sah ganz nett aus.
 
Du hast \Ironie Off vergessen hoffe ich mal.

Zwei Low-End Karten zu koppeln ist ne Schnappsidee.

Kauf dir ne 480.
1. keine Ironie

2. kein Blödsinn, 2x 460 haben fast die Leistung einer 390, nebenbei verwende ich CF atm. mit A8 7600 und R7 240 (ich habe damit keine Probleme, trotz nur 1,2 TFlop)

3. Erklär mir wie ich eine 480 in mein GH bekomme, dagengen kommen später die 460 als Lowprofile von His.....
Lian Li PC-C37A Muse silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück