Geht bei mir problemlos:
Twitch
twitch hat ihr distribution system widermal nicht im griff... 
Eher 390X Leistung, da es AMD Hardware ist.
Gibt's ja dann auch in zwei Wochen für PC Spieler für 199 Dollar zu kaufen.
Nope, die liegt je nach Takt zwischen 5 und 6 TFlops... eher Richtung 6 TFlops.
Und die 6 TFlops des One Nachfolgers beziehen sich ziemlich sicher auf die gesamte APU, also inklusive CPU. Es wird sich wie bei der Neo ziemlich sicher um eine 480 handeln. Und das Ding soll Ende 2017 kommen. Da ist das ein alter Hut.

Eher 390X Leistung, da es AMD Hardware ist.
Gibt's ja dann auch in zwei Wochen für PC Spieler für 199 Dollar zu kaufen.
Nope, die liegt je nach Takt zwischen 5 und 6 TFlops... eher Richtung 6 TFlops.
Und die 6 TFlops des One Nachfolgers beziehen sich ziemlich sicher auf die gesamte APU, also inklusive CPU. Es wird sich wie bei der Neo ziemlich sicher um eine 480 handeln. Und das Ding soll Ende 2017 kommen. Da ist das ein alter Hut.

Ich dachte es ist aus meinem Gesamtkontext ersichtlich geworden was ich meine.Warum sollte es 390x Leistung sein ?
Es ist eine fast komplett neue Architektur.
Nach der Logik ist eine 980ti auch genau so schnell wie eine 780ti.
Über die Leistung der neuen Architektur wissen wir nichts.

Heißt der GPU Part der PS 4 hat auch weniger als 1,84 Tflops.
Haut aber nicht so recht hin, wenn jene immer mit einer HD 7850 (1,76 Tflops) verglichen wird. Scheint die CPU also gar nicht mal soviel wegzunehmen.
Wird also hier wohl ähnlich sein und sollte das Gesamtergebnis daher nicht schmälern.
Edit:
Hab ich was verpasst? Seit wann wird die normale 480 für 199 $, 6 TFlops Leistung bekommen? O.o
Dchte da kommt noch eine dazu, die etwas stärker sein soll (jetzt nicht Vega)
Oder wurde das schon wieder geändert? O.o

Heißt der GPU Part der PS 4 hat auch weniger als 1,84 Tflops.
Haut aber nicht so recht hin, wenn jene immer mit einer HD 7850 (1,76 Tflops) verglichen wird. Scheint die CPU also gar nicht mal soviel wegzunehmen.
Wird also hier wohl ähnlich sein und sollte das Gesamtergebnis daher nicht schmälern.
Edit:
Hab ich was verpasst? Seit wann wird die normale 480 für 199 $, 6 TFlops Leistung bekommen? O.o

Was war denn mit der Geschichte das eine 480 "normal" und eine mit X kommen wird? Nu doch nicht?![]()
Was war denn mit der Geschichte das eine 480 "normal" und eine mit X kommen wird? Nu doch nicht?![]()