PC Gaming Show 2016 ab 20:30: AMD mit Neuigkeiten zu Polaris und Zen?

Was für eine Schwache Vorstellung sah eher aus wie der Obsthändler bei mir um die Ecke der seine Äpfel und Birnen zum billigsten Preis verkaufen will. Naja Doom auf 1080p mit 60FPS nichts besonderes. Brauche aber eine Karte für 4K und 60Fps auf Ultra Settings. Sieht aber nicht aus als hätte Lisa da noch etwas dabei. Von daher uninteressant.

Auflösung wurde gezeigt ?
 
Heißt der GPU Part der PS 4 hat auch weniger als 1,84 Tflops.
Haut aber nicht so recht hin, wenn jene immer mit einer HD 7850 (1,76 Tflops) verglichen wird. Scheint die CPU also gar nicht mal soviel wegzunehmen.

Wird also hier wohl ähnlich sein und sollte das Gesamtergebnis daher nicht schmälern. ;)

Der CPU-Part bringt in dem Bereich kaum Leistung, ein "effektiver" i7 6700k bringt gerade einmal 1,2(!) TFlops mit dann 8 Threads, ein nur 2,1 GHz schneller Jaguar dürfte recht deutlich unter einem halben liegen ^^
 
Was für eine Schwache Vorstellung sah eher aus wie der Obsthändler bei mir um die Ecke der seine Äpfel und Birnen zum billigsten Preis verkaufen will. Naja Doom auf 1080p mit 60FPS nichts besonderes. Brauche aber eine Karte für 4K und 60Fps auf Ultra Settings. Sieht aber nicht aus als hätte Lisa da noch etwas dabei. Von daher uninteressant.

Och schade, hätte für eine 220€ GPU erwartet, dass sie 8K schafft. Was für eine blöde Vorstellung...
 
Was für eine Schwache Vorstellung sah eher aus wie der Obsthändler bei mir um die Ecke der seine Äpfel und Birnen zum billigsten Preis verkaufen will. Naja Doom auf 1080p mit 60FPS nichts besonderes. Brauche aber eine Karte für 4K und 60Fps auf Ultra Settings. Sieht aber nicht aus als hätte Lisa da noch etwas dabei. Von daher uninteressant.



Gehe in Deine Intel un d nv Fan Ecke und maule da weiter. :daumen2:

Hier gehts um AMD und nichts anderes !
 
Was für eine Schwache Vorstellung sah eher aus wie der Obsthändler bei mir um die Ecke der seine Äpfel und Birnen zum billigsten Preis verkaufen will. Naja Doom auf 1080p mit 60FPS nichts besonderes. Brauche aber eine Karte für 4K und 60Fps auf Ultra Settings. Sieht aber nicht aus als hätte Lisa da noch etwas dabei. Von daher uninteressant.

Du musst wirklich keine Freude im Leben haben wenn du jedes mal rumtrollst wenn AMD irgendwas präsentiert. Ganz ehrlich, hau ab, du gehst uns allen hier sowas von auf den Sack!
 
Was ihr bei Jaguar imer vergesst der hat mit Am1 nichts zu tun, klar ist er langsamer als ein i7,
aber beim Jaguar mit z.b. 256Bit wie der Ps4 das kann man nicht mit einem Am1 Jaguar mit 64 bit vergleichen
 
Hmm der AMD-Teil wirkte für mich eher nach "Wir wollen/können eigentlich nix neues zeigen, aber wollen gleichzeitig Hype/Medienaufmerksamkeit"

Versteht nicht mich falsch, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Aber die Zen Demo war völlig uninformativ, und zu Polaris gibts auch nix konkretes, außer dass es eben neben der 480 auch noch eine 470 und 460 geben wird - wer hätte es gedacht.
 
Was für eine Schwache Vorstellung sah eher aus wie der Obsthändler bei mir um die Ecke der seine Äpfel und Birnen zum billigsten Preis verkaufen will. Naja Doom auf 1080p mit 60FPS nichts besonderes. Brauche aber eine Karte für 4K und 60Fps auf Ultra Settings. Sieht aber nicht aus als hätte Lisa da noch etwas dabei. Von daher uninteressant.

Sherlock, die 470 wurde als 1080P Karte angepriesen.. Wenn die 480 nicht 1440p packt bei 60FPS und halbwegs hohen Details dann macht der Relase null Sinn..
 
Ach menno hab wenigstens auf ein zwei Benchmarks gehofft :(

Und sieht leider wirklich aus als ob von der 480 kein größerer Ausbau mehr kommt :'(
 
Hab ich jetzt die AMD Fans verstimmt?
Mir egal ob NV oder AMD oder Intel oder AMD Hauptsache die Leistung ist da und die dortige war jetzt weniger berauschend ist nun mal Fakt. Mag sein das die 4gb Karte 199$ kostet mal gespannt wie viel in € Und Leistung technisch in der nähe einer 980 schön das AMD das Mitte 2016 geschafft hat. Zum Aufrüsten von meiner 970 reicht das noch lange nicht. Hätte mir einfach zusätzlich zur RX480 mehr gewünscht (nicht das die 480 schlecht ist) nur es hätte auch ruhig auch etwas im höheren Bereich geben können.
 
Versteht nicht mich falsch, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Aber die Zen Demo war völlig uninformativ, und zu Polaris gibts auch nix konkretes, außer dass es eben neben der 480 auch noch eine 470 und 460 geben wird - wer hätte es gedacht.

z.B. 460:
2500 GFLOP, ohne 6 Pin, für voraussichtlich 115-140$

His deutet davon eine Lowprofile Karte an (Halbe größe) Ideal für HTPC
 
Zurück