RetroCollector
Schraubenverwechsler(in)
So die RX 480 ist also das Topmodell der Polaris 10 so wie es aussieht. Ich hoffe wirklich, dass AMD nicht einen auf Nvidia macht und dann im Herbst mit Vega eine RX490 bringt die nur etwas mehr kostet und dann um einiges mehr an Leistung hat. Von wegen 980 und 980ti.






