PC Gaming Show 2016 ab 20:30: AMD mit Neuigkeiten zu Polaris und Zen?

Natürlich ist klar das Vega nicht lange auf sich warten lässt und kommen wird. Und auch auf einen anderen Chip basiert. Allerdings kommt es den meisten Leuten einfach auf die Leistung an die sie für ihr Geld bekommen "Bang for the Buck". Wenn sich jemand dann, sagen wir mal für 280 Euronen die RX 480 kauft und dann kommt relativ schnell Vega, was wohl dann so bei sagen wir mal ohne es wirklich zu wissen bei 350 euro starten wird, mit einer massiven Leistungssteigerung um die Ecke, würde AMD sich damit nicht wirklich viele Freunde machen.
 
Bisher nicht so toll, aber die besten pc games wurden ja schon bei Microsoft gezeigt..... da ist ja jetzt JEDES ehemalige Xbox one exklusive spiel zukünftig auch für pc verfügbar
 
Ich hab nach der mageren Vorstellung ausgemacht.. Ich werd von Tag zu tag ungeduldiger. Verfolge jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit jeden einzelnen Beitrag zur polaris/vega Reihe, jedes Gerücht, jeder angebliche leak, mich dürstet es nach offiziellen Angaben. Werd mir jetzt vorab mal für die Überbrückung die rx 480 kaufen, wenn dann vega mal kommen sollte die Karte gleich tauschen. Alles in allem war der stream seitens amd eher mangelhaft mit Infos bestückt.. Hätte mir ein paar mehr zahlen oder Fakten gewünscht, die mich nachts wieder beruhigt schlafen lassen.. :D

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
Natürlich ist klar das Vega nicht lange auf sich warten lässt und kommen wird. Und auch auf einen anderen Chip basiert. Allerdings kommt es den meisten Leuten einfach auf die Leistung an die sie für ihr Geld bekommen "Bang for the Buck". Wenn sich jemand dann, sagen wir mal für 280 Euronen die RX 480 kauft und dann kommt relativ schnell Vega, was wohl dann so bei sagen wir mal ohne es wirklich zu wissen bei 350 euro starten wird, mit einer massiven Leistungssteigerung um die Ecke, würde AMD sich damit nicht wirklich viele Freunde machen.

Vega dürfte jenseits der $300 Region angesiedelt sein. Entsprechend auch über €350.
Ich hoffe nur, dass sie nicht so irre hohe Preise wie Nvidia verlangen.
High end ist zwar nur etwas über 10% vom Markt, aber auch davon geben bei weitem nicht alle $500 und mehr für eine GPU aus.
 
Natürlich ist klar das Vega nicht lange auf sich warten lässt und kommen wird. Und auch auf einen anderen Chip basiert. Allerdings kommt es den meisten Leuten einfach auf die Leistung an die sie für ihr Geld bekommen "Bang for the Buck". Wenn sich jemand dann, sagen wir mal für 280 Euronen die RX 480 kauft und dann kommt relativ schnell Vega, was wohl dann so bei sagen wir mal ohne es wirklich zu wissen bei 350 euro starten wird, mit einer massiven Leistungssteigerung um die Ecke, würde AMD sich damit nicht wirklich viele Freunde machen.

Polaris ist ein kleiner 240mm Chip und viel Fläche geht für den GDDR5 Controller drauf.
Der kleine Vega soll ja schon 4000 Schaden haben. Dürfte aber auch seine 400mm haben und um die 500€ kosten. Der große Vega wird dann wohl richtig aufdrehen.
 
Polaris ist ein kleiner 240mm Chip und viel Fläche geht für den GDDR5 Controller drauf.
Der kleine Vega soll ja schon 4000 Schaden haben. Dürfte aber auch seine 400mm haben und um die 500€ kosten. Der große Vega wird dann wohl richtig aufdrehen.

Hm kommt schon hin.. Allerdings glaub ich nicht das man den Markt um 400 Euro komplett leer lässt?
 
So, werd jetzt Ubisoft lauschen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für alle Prince of Persia Sands of Time kostenlos und jeden Monat ein neues Spiel für lau. Klingt schon einmal gut. ^^
 
Der Kerl von "Days of Infamy" war ja recht schnell weg von der Bühne. Immerhin hatte er den Mut überhaupt auf die Bühne zu gehen, denn das Spiel sah nicht wirklich gut aus. Ich bin keiner der gerne "Altbacken" sagt, da stimmt es leider :( Indie hin oder her, eine gewisse Qualität kann man inzwischen schon "erwarten". Zu viele Indies haben die Qualitätsmesslate "zu Hoch" gesetzt.
 
Da sagst du was, ich kann den ganzen Indie-Pixelmatsch-Mist nicht mehr sehen...
Wir sind doch nicht in den 2010ern, um mit Grafik aus den 90ern bedient zu werden, Inhalt hin oder her.
 
Da sagst du was, ich kann den ganzen Indie-Pixelmatsch-Mist nicht mehr sehen...
Wir sind doch nicht in den 2010ern, um mit Grafik aus den 90ern bedient zu werden, Inhalt hin oder her.

Kommt auf das Genre an finde ich. Bei Text basierten Sachen oder adventures find ich sowas ganz cool wenn es absichtlich auf alt gemacht ist.
Wirkt allerdings bei 3D Dingen wirklich schnell einfach billig :/
 
Naja, aber besser als die Konsolen Shooter wie COD. Grafik ist nicht alles und Indie Entwickler können halt keine BF 1 Grafik liefern.
 
Zurück