• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese Systemkomponenten?

Mein Bildschirm ist irgendwas mit 24 Zoll kein HD... also denke ich werde ich höchstwahrscheinlich bei beidem einen Unterschied spüren :) Ich finde ein flüssigeres Bild sehr gut aber spürt man da den Mega Unterschied ? Die besseren Farben finde ich glaube am besten da ich 3D auch nicht gut finde (" unausgereift ") Ich werde
Mir das ganze in einem Laden anschauen Danke :) :)
Gibt es eig 120 nur mit 3D ?
Für den 120 braucht man doch 2 mal DVI oder?
Nur interessehalber ? Ich werde mir wahrscheinlich keinen 120 kaufen wegen den Preisen :0
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
3D Vision 2 ist schon ausgereift :motz: :haha:

Ich würde zu einem IPS-Panel greifen, wenn Du außer Spielen noch z.B. Foto- oder Viedobearbeitung machst.

120Hz wären interessant, wenn Du in erster Linie schnelle Shooter zockst.

Ich bin erst kürzlich von 60Hz auf 120Hz umgestiegen, da merkt man einen deutlichen Unterschied beim Spielen, aber auch so Kleinigkeiten wie die Bewegung des Mauszeigers oder das Öffnen /Verschieben von Fenstern läuft geschmeidiger.
 
Wie ich sehe hast du ja eines der Top Modelle für mehr als 500€ und so viel Geld habe ich nun auch nicht übrig :) Aber es bringt mir doch keinen deutlichen bei schnellen Shooter wenn ich keins hab oder ? :) Ich habe komischerweise bei Idealo kein 27 Zoll IPS Full HD Bildschirm gefunden ? Findet ihr da einen ? Bildschirme kann man anscheinen auch übertakten wie ich einigen Foren gelesen hab ...oder ? Ist das einfach ? Bekommen die dann Bildfehler und werden warm ?
 
Also der Dell gefällt mit :) ich verstehe
Nur nicht warum Computer Bild schreibt das es bemängelt wurde das er kein HDMI hat .... habe ich das jetzt echt richtig verstanden ? Für Full HD braucht man dual dvi und kein hdmi oder? Und wenn das stimmt dann
Ist doch der HDMI Anschluss egal es wird sich doch kaum jemand Full hd kaufen und in dann nicht Full hd betreiben .. :) Hoffe das stimmt :) Nir Jan gerade der Gedanke bis nächstes Jahr zu warten für Haswell ... Aber langsam glaube ich das die nur noch an ihrem verblödeten ( sorry meine Meinung :) ) integriertem Grafik dingens rumschrauben oder ? Die bringt bei ner extra Grafik doch null ;) Das bringt nur den Ultrabooks... Was oder ? Ich glaub ich belobe bei Ivy Bridge was denk ihr darüber ??
 
Ein Monitor braucht kein HDMI wenn er sowieso keine Lautsprecher hat und auch selbst wenn er welche hätte taugen die Dinger nichts.
 
Aber langsam glaube ich das die nur noch an ihrem verblödeten ( sorry meine Meinung :) ) integriertem Grafik dingens rumschrauben oder ? Die bringt bei ner extra Grafik doch null ;) Das bringt nur den Ultrabooks... Was oder ? Ich glaub ich belobe bei Ivy Bridge was denk ihr darüber ??

Was Haswell leisten wird :ka: Intel hat da wenig Zeitdruck, die CPU's sind schnell genug und Konkurrenz ist auch keine mehr da :heul: Nur in Sachen IGP liegt AMD momentan noch vorne, daher macht Intel da mehr Druck.
 
Danke aber ihr könntet auch mehr schreiben :)
Was sagt ihr zu integrierter Grafik und was glaubt ihr wie hoch der Leistungsanstieg gegenüber Ivy Bridge wird ?
 
kristallkugel_hellseher-jpg.532226


Es wird noch sehr lange dedizierte Grafikkarten geben :D
 
image-3254333533.jpg

Find ich gut :) :)
Warum nehmen eig so viele Leute die Gigagyte OC GTX 670 ist die besser als die Asus beim OC oder Allgemein ? Hat die auch Son Programm dabei zu Overclocken wie bei der Asus ? Ist das Programm von Asus überhaupt zu empfehlen ?
 
Das OC-Potential hängt in erster Linie vom Grafikchip selbst ab. Da kannst du einen guten oder einen schlechten erwischen. Aber natürlich ist auch eine niedrigere Temperatur gut für's OC-Potential.

Die ganzen OC-Programme sind nicht herstellerspezifisch, Du kannst mit dem MSI Afterburner oder EVGA Precision oder anderen OC-Tools auch Karten anderer Hersteller übertakten.

Ich finde EVGA Precision gut.
 
Die Gigabyte ist gut lieferbar und nicht so teuer.
Du kannst auch die MSI nehmen aber die ist entweder nicht lieferbar oder zu teuer.
Genauso wie bei der Asus DCII Top. Wenn sie lieferbar ist, ist sie viel zu teuer.

MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) | Geizhals.at Deutschland
ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Du kannst die normale DCII nehmen. Die ist lieferbar aber nicht billig.
ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Schau an was die Gigabyte kostet.
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals.at Deutschland
Deswegen halt die.
 
Zurück