• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese Systemkomponenten?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Nein ich nimm doch eins von der AsRock extreme Series das gefällt mir auch :) was ist mit dem bearbeiten Knopf ?

Den sollst du nutzen anstatt Doppelposts zu produzieren. Die Rennleitung steht da nicht besonders drauf und könnte es mal mit Punkten ahnden ( keinPayback ):D
 
??????? schrieb:
Wisst ihr wie das bei der App geht mit dem bearbeiten ?

Ja, auf dem kleinen blauen Eck/Pfeil nach unten, der rechts in der Zeile über deinem Beitrag ist, in der auch dein Name und die Uhrzeit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr mir ein ASRock Extreme 6 Z77 empfehlen ? Stimmt es eig das die ASRock Motherboards kleiner als die der anderen Hersteller gebaut werden ? Bringt Gehäusedämmung beim Corsair Obsidian 650D etwas weil oben ist ja die große Öffnung für Lüfter genauso wie vorn ... Oder müsste man diese dann auch zu machen und dann bringt des ha eh nichtsmehr weil keine Lüfter eingebaut werden können :)
 
Für die meisten Fälle wäre das Board wohl doch etwas übertrieben, und nein Asrock baut keine Sondermaße. Es ergibt sich zwangsläufig bei allen Herstellern, warum sollte man ein großes PCB nehmen wenn auf dem Board fast nix bzw wenig verbaut ist. Ich habe das Gehäuse ohne Dämmung, und bei richtiger Lüfterwahl bzw Drosselung ist es unter Last auch so kaum hörbar
 
"Ich habe das Gehäuse ohne Dämmung, und bei richtiger Lüfterwahl bzw Drosselung ist es unter Last auch so kaum hörbar"
Nutzt du die schon eingebauten Lüfter oder was hast du für ein Kühlsystem ?
 
Ich hatte die Werkslüfter drin und auf niedriger Stufe waren die recht leise, die jetzigen Xigmatek sind leider nicht viel leiser. Als Kühler hatte ich den Macho drin, sowie den Scythe Mugen und diverse Xigmateks ( Bilder sind in meinem Profil im Profilalbum zu sehen ). Die Kühler taten sich sich nicht viel und waren alle recht leise
 
Kann man im Corsair Obsidian 650 D die Lüfter die an der integrierten Lüftersteuerung angebaut sind lösen und an eine genauere hängen ? Oder kann man anstatt der integrierten Lüftersteuerung an gleicher Stelle eine andere bauen ?
 
An gleicher Stelle läßt sich nix anderes verbauen, da es nur ein kleiner 3 stufiger Schiebeschalter im Drive Bay Fach ist. Aber man kann die Lüfter natürlich an eine andere vernünftige Steuerung anklemmen, wie man bei mir sieht
 
Könnte man eig auch diese Lüftersteuerung als Lampen/LED Helligkeitsregler verwenden oder sind da die wiederstände zu unterschiedlich ?
 
Gedacht sin ddie dafür eigendlich nicht, und probiert habe ich es natürlich noch nicht. Entweder ich verbaue eine Festbeleuchtung oder lasse es weil es stört, das dazwischen halte ich für sinnfrei
 
Köntest du mir noch eine Empfehlung in Sachen Bildschirm machen ? Budget 150€ - 250€ zum Spielen ca. 24 Zoll - 27Zoll ( werd ich für dieses Geld eh nicht kriegen aber wenn möglich trotzdem eine Empfehlung) 120hz sind mir wahrscheinlich zu teuer braucht man das nur bei 3D oder bringt mir das auch so etwas ?
 
120hz sind mir wahrscheinlich zu teuer braucht man das nur bei 3D oder bringt mir das auch so etwas ?

120Hz fühlen sich weicher an. Gerade in schnellen Spielen merkt man das auch als untrainierter Monitortester.

Bewege mal deine Maus so schnell wie möglich vom linken zum rechten Bildschirmrand. Sie wird springen. Dies ist ein deutlicher Vorteil bei 120Hz Monitoren.
 
Sind beides gute Karten, mein persönlicher Favorit wäre die Asus DCII GTX 670 nur ist die doch um einiges teurer. Die HD 7870 sollte auch bequem reichen. Besser wäre natürlich die GTX
 
Könnte mir jemand nun bitte ein paar gute Vorschläge für einen Bildschirm machen ? :) Danke ich glaube ich bleibe schon bei der Asus GTX 670
 
Zurück