Es ging mir mit dem Beispiel um die unfundierte Panikmache(siehe aktuelle News dazu auf der Main) die momentan betrieben wird.
MfG
Ich glaube bei EA sind die alle in Baumschule Schweinedoof gegangen, bei Lehrer Ast mit Hauptfach Gehirn suchen.• Auf Informationen wie etwa Bilder, Dokumente oder persönliche Daten, die nichts mit der Ausführung des Origin-Programms auf dem System des Spielers zu tun haben, wird weder von uns zugegriffen noch werden sie von uns gesammelt.

Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Nutzern das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen. Die Informationen werden zudem benötigt, um Online-Verbindungen mit anderen Spielern herzustellen sowie Inhalte und Software-Updates direkt auszuliefern. Die Daten werden auch dazu genutzt, das Auftreten kleinerer Software-Fehler sofort zu erkennen und auszubessern.
...edit...liebe PCGH Redaktion...ganz ehrlich, auch wenn irgendeine Agentur oder ein ähnlicher Misthaufen Eure Werbung auf der Seite steuert...noch einmal die BF3 Werbung und auch erst nachdem die Konkurenz, deutlich auf das Thema hinweist, reagieren...das macht niemanden glaubwürdiger...wie wichtig "freie" Presse sein kann um in solchen Fällen auch zu vermitteln, habe ich hier im Forum schon zu oft geschrieben...gelernt habt Ihr aber nichts ´draus...
Foreneinträge sind ein Furz im Schlachtenlärm...eine klare deutliche Meinung eines Print, - Onlinemagazins oder gar des ganzen Verlages...aber was soll´s...
Wer diese Meldung auf der Main hat:
"Battlefield 3 ruckelt: So beseitigen Sie das extreme Stottern auf DX10-Geforce-Grafikkarten [Tipp des Tages]
Battlefield 3 macht derzeit nicht nur positive Schlagzeilen. Davon können Besitzer einer Geforce-Grafikkarte des DirectX-10-Zeitalters ein Lied trällern, denn sie sind derzeit gezwungen, mit starkem Stottern zu spielen, das nichts mit normalem Ruckeln zu tun hat."
...ich hoffe doch das das ganze ironisch gemeint war. So toll das Game auch ist...was hier versucht wurde ist drei Schritte zuviel...

Weil dich Avira hasst?Wieso wurde dann die originale bf3.exe als Virus unter Avira (speziell ein Trojaner) angezeigt?![]()

schon version 12 installiert?

Was ist dran am Spyware-Vorwurf?
Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.
Ihr
Olaf Coenen
Geschäftsführer von EA Deutschland
Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.
TReddragon schrieb:Ich bin mit dem Virus/Trojaner aber nicht der Einzige...
Amazon.de: Kunden diskutieren: Avira Antivir meldet Virus TR/Patched.Gen in bf3.exe
Artikel: BF3 Das Battlelog in der Alpha Version [Archiv] - BF-X
Anscheinend hat sich EA mit der BF3.exe ein paar Hintertürchen geöffnet...
Angeblich wäre Avira Schuld. Wers glaubt...![]()
Wen soll EA denn geschmiert haben? Kapier ich nicht...
warum? weil es AVIRA ist -.- oder irgend 1 idiot hat irgendowo gepostet das bf3 ein VIRUS/Trojaner ist und alle GLAUBEN ES.Wieso wurde dann die originale bf3.exe als Virus unter Avira (speziell ein Trojaner) angezeigt?![]()