AW: Origin-PR-Desaster: EA äußert sich erstmals - Neue Lizenzvereinbarungen, Origin keine Spyware
Wieder einer der keine Ahnung hat und einfach mit den Mob rumläuft. Klar die EULA ist kritisch, aber das geflame, obwohl sie gar keine AHnung haben was Origin wirklich amcht oder nicht geht auf den Sack.
Ohne auch nur annähernd zuwissen was los ist.. Aber wahrscheinlich jetzt nebenbei noch bei Facebook und co. sein...
Hast auch eine tolle Lebenseinstellen, grundsätzlich erstmal nein und mit dem mob gehen...
lieber habe ich "keine ahnung", als das maul in der art und weise aufzureissen und andere hier so blöde anzumachen, nur weil sie von grundauf etwas gegen dieses gebahren von EA und co, sowie gegen unrechtmässige nutzungsbedingungen und verordnete spyware auf ihren rechnern haben.
wie dusselig muss man eigentlich sein, um hier zu versuchen, mit den pseudo-argument "facebook" zu kommen um den unsinn, den man von sich gibt "argumentativ zu untermauern"?
nur zur info, fratzenbuch, gockel plus und wie der dreck so heisst, gehn mir dezent am arsch vorbei, ausserdem is der müll nicht auf meinem rechner installiert, sondern im interwebs und man kann sich aussuchen welche infos man hochlädt oder gar dann veröffentlicht, was hier eben nicht der fall ist...gaaaanz kleiner unterschied.
und ja is ne tolle lebenseinstellung, besser als zu allem dreck laut "JA" zu sagen und ihn sich, in das weit aufgerissene maul reindrücken zu lassen und fleissig zu schlucken, weil man sich nicht traut "NEIN" zu sagen oder einfach zu dämlich oder inkonsequent dazu ist.
was das jetzt mit dem mob zu tun hat....frage ich mich immernoch, aber stimmt, wer nicht für dich und deiner meinung ist, ist ein mitläufer mit den anderen und damit quasi dein feind...ok, ich habe gerne feinde, da weiss man woran man ist und skrupel, sind da quasi ein fremdwort

eigene meinung und charakter werden eh niemandem zugestanden und sind daher wohl überbewertet
ich lolierte gar königlich

