Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuldigung, der Mainboard-Fachredakteur vergisst manchmal, dass nicht jeder mit den aktuellen PCH-Bezeichnungen (Z170, H170, B150) vertraut ist. Da nicht nur das direkt verlinkte Post, sondern auch die Antwort eines Diskussionspartners betroffen ist und in beiden Fällen nur die Links aber nicht der Fließtext, ist eine andere Ursache als Tapatalk denkbar.

Abgesehen davon, unschöne Entdeckung. Der Hersteller des SEO-Plugins veröffentlicht manchmal Hotfixes, aber ohne die Versionierung der Software anzuheben. So sieht man in deren Client-Area nicht mal, wenn ein Update vorhanden ist. Das darf man sich aus dem Forum selbst zusammenlesen -.- Ich spiele das letzte SEO-Update heute ein. Da der Kram aber nicht gut dokumentiert ist, kann ich nur hoffen, dass hier ein Fix dazu vorhanden ist. Der Code-Diff zur letzten Version, den ich gerqade gemacht habe, sagt leider nicht viel aus. Es gab aber wohl einige Anpassungen bzgl. Titles und UTF-8-Integration. Wobei letzteres bei dem Forum hier ...wer hat sich eigentlich damals für ISO-8859-1 entschieden? *g*

Das 0er-Problem habe ich jetzt beim SEO-Plugin-Hersteller reported. Die haben übrigens das Gleiche Problem, weil bei meinem Beispielposting in deren Forum verschwanden die 0er auch ^^

Ist es ein Bug oder Absicht das ich bei einer PN keine Bilder hochladen kann?? Es geht nur per URL und werde jetzt nicht extra dafür ein Account bei einem Filehoster erstellen, wenn ich das Bild in die Nachricht hineinziehe sagt er mir das es zu viele Zeichen sind.:(

Wenn ich die Datei auf dem Desktop habe ziehe ich sie einfach in den Textbereich und das Bild wird mir angezeigt aber ist zu gross.:)

Wenn ich mich recht entsinne konnte man bei PNs noch nie Bilder einfügen.... habs aber auch entsprechend lange nicht mehr probiert, vielleicht hat eines der vergangenen Updates da was geändert.

Du kannst es nur per URL machen aber irgendwo hochladen werde ich meine Bilder sicher nicht, meine "Cloud" auf meiner Festplatte ist mir lieber. ;)

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist, aber ich frage einfach mal nach.
Wenn ich in einem Thema auf Erweitert (rechts neben Antworten) klicke und dann auf Anhänge verwalten gehe, sehe ich alle Anhänge, die ich hier je hochgeladen habe. Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum auf Verschiedenes / Anhänge gehe, werden mir jedoch nur zwei Anhänge angezeigt, welche ich auch löschen kann. Warum werden mir bei der ersten Variante mehr Anhänge gezeigt und wie lösche ich diese (falls das kein Bug ist)?

Ist ein VB Bug der ZAM schon gemeldet wurde (bin mir nicht sicher ob hier oder intern) und von ihm weiter gegeben. Ergebnis bis jetzt: Das VB Supportforum hat den selben Bug. :lol: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück