@Umlautproblem: Passiert das also doch nur auf Mobilgeräten? Bei meiner letzten Recherche bzw. Nachfrage wurde das dann also nicht korrekt beantwortet.
Das Problem taucht auf, seit wir ein Update für das SEO-Plugin installiert haben. Jedoch ist das wieder nichts globales oder permanentes und ist von unserer Seite aus auch nicht reproduzierbar, trotz mehrerer Ansätze. Wir wissen aber natürlich, dass es durchaus passiert, jedoch nicht: wie.

Ja, äh, ne - das fällt zum Testen schon mal flach. Aber danke für die restlichen Infos.Vivaldi
Ich wünschte nur, ich könnte das irgendwie reproduzieren und dann ggfs. (in den Dev-konsolen) sehen, was eigentlich passiert. Aber bei mir bleiben die Topics immer ok, egal ob FF, IE, Chrome, Opera. egal ob mit oder ohne Vorschau. -.-also ich habe nichts dergleichen zu vermelden, weiß aber auch net, ob sich das ganze in den letzten 20min. von selbst erledigt hat
Ja, äh, ne - das fällt zum Testen schon mal flach. Aber danke für die restlichen Infos.Ich wünschte nur, ich könnte das irgendwie reproduzieren und dann ggfs. (in den Dev-konsolen) sehen, was eigentlich passiert. Aber bei mir bleiben die Topics immer ok, egal ob FF, IE, Chrome, Opera. egal ob mit oder ohne Vorschau. -.-

Hey, Vivaldi ist immerhin der aussichtsreichste Nachfolger für Opera und mittlerweile aus dem Beta-Stadium raus
Unabhängig vom Browser scheint es auch serverseitig ein Problem mit bestimmten Zeichen zu geben. Hier fehlen im automatisch generierten URL-Text alle Nullen:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...t-displayport-diasy-chaining-post8173213.html
Dafür müsste ich dann vermutlich aus dem FF alle Werte kennen, die in dem Beitrag erwähnt werden, oder? ^^Wenn du den link anklickst siehst du es direkt...