vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Gruppe
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
also
wenn ich ne Benutzergruppegruppe verlasse, dann kommt nach dem Bestätigen folgende Meldung (ich denke mal der redirekt geht net)
@Umlautproblem: Passiert das also doch nur auf Mobilgeräten? Bei meiner letzten Recherche bzw. Nachfrage wurde das dann also nicht korrekt beantwortet.
Das Problem taucht auf, seit wir ein Update für das SEO-Plugin installiert haben. Jedoch ist das wieder nichts globales oder permanentes und ist von unserer Seite aus auch nicht reproduzierbar, trotz mehrerer Ansätze. Wir wissen aber natürlich, dass es durchaus passiert, jedoch nicht: wie.
Nö das sehe ich auf dem regulären PC:
Anhang anzeigen 889294

Mir war es gestern aber auch bei Redaktionsartikel aufgefallen, nur leider finde ich den nicht mehr oder er hatte eine Selbstheilung![]()
Das Problem ist dann aber wohl, dass wir an dem Menü nichts verändert haben, auch nicht an den zugehörigen Framework-Einbindungen.
Zwei PCs, gleiches Netz? Blockiert bei dir vielleicht irgendwas die google-Einbindung von jQuery? (Virenscanner, Proxy, whatever).
.gif)
Diverses - vor allem für Login und Registrierung. Aber unser Setup reagiert auch auf merkwürdige Aktivitäten.ist zwar kein Bug und warscheinlich auch gewollt, aber blockt ihr diverse TOR exit Knoten?
zumindest habe ich heute früh nen 403 gekriegt und habe es erstmal darauf geschoben![]()