Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch öfter in diversen foren und threads das Problem, wenn ich mobil etwas schreibe, dass Deutsche Sonderzeichen nicht korrekt interpretiert werden.

also
wenn ich ne Benutzergruppegruppe verlasse, dann kommt nach dem Bestätigen folgende Meldung (ich denke mal der redirekt geht net)

Kann ich nicht redroduzieren - habe das eben mit einem Benutzer-Account getestet. Von Wo aus hast du das gemacht? Was war die Ausgangsseite? Irgendwo in deinem Profil? In der Gruppe selbst? Auf der Übersichtsseite? Desktop-Version oder Tapatalk (darauf haben wir eh keinen Einfluss)?

@Umlautproblem: Passiert das also doch nur auf Mobilgeräten? Bei meiner letzten Recherche bzw. Nachfrage wurde das dann also nicht korrekt beantwortet.
Das Problem taucht auf, seit wir ein Update für das SEO-Plugin installiert haben. Jedoch ist das wieder nichts globales oder permanentes und ist von unserer Seite aus auch nicht reproduzierbar, trotz mehrerer Ansätze. Wir wissen aber natürlich, dass es durchaus passiert, jedoch nicht: wie.

@Umlautproblem: Passiert das also doch nur auf Mobilgeräten? Bei meiner letzten Recherche bzw. Nachfrage wurde das dann also nicht korrekt beantwortet.
Das Problem taucht auf, seit wir ein Update für das SEO-Plugin installiert haben. Jedoch ist das wieder nichts globales oder permanentes und ist von unserer Seite aus auch nicht reproduzierbar, trotz mehrerer Ansätze. Wir wissen aber natürlich, dass es durchaus passiert, jedoch nicht: wie.

Nö das sehe ich auf dem regulären PC:
Ashampoo_Snap_2016.04.05_14h10m41s_001_Suchergebnisse - Die Hardware-Community für PC-Spieler - .jpg

Mir war es gestern aber auch bei Redaktionsartikel aufgefallen, nur leider finde ich den nicht mehr oder er hatte eine Selbstheilung:ugly:

Seit gestern funktionieren mit Win 8.1 + Chrome die Dropdown-Menues "Neues", "Profil", Nachrichten, etc ... nicht mehr. Und Zeilenumbrüche kann ich mit Chrome auch keine mehr machen -.-Hab das Problem auf 2 Verschiedenen PCs, beide mit aktuellem Windows & Chrome (49.0.2623.112). Ctrl+F5 bringt auch nichts. Mit Internet-Explorer und Firefox funktioniert es jedoch. Android + Chrome funktioniert auch.

Das Problem ist dann aber wohl, dass wir an dem Menü nichts verändert haben, auch nicht an den zugehörigen Framework-Einbindungen.
Zwei PCs, gleiches Netz? Blockiert bei dir vielleicht irgendwas die google-Einbindung von jQuery? (Virenscanner, Proxy, whatever).

Fehler gefunden: Hab per default JavaScript gesperrt und irgendwie sind die "Ausnahmen" nicht mehr drin -.-

Das Problem ist dann aber wohl, dass wir an dem Menü nichts verändert haben, auch nicht an den zugehörigen Framework-Einbindungen.
Zwei PCs, gleiches Netz? Blockiert bei dir vielleicht irgendwas die google-Einbindung von jQuery? (Virenscanner, Proxy, whatever).

Dachte ich frag mal ob das nur bei mir so ist bevor ich alles auf den Kopf stelle :-)

• Like
Reaktionen: ZAM
ist zwar kein Bug und warscheinlich auch gewollt, aber blockt ihr diverse TOR exit Knoten?
zumindest habe ich heute früh nen 403 gekriegt und habe es erstmal darauf geschoben ;)

wie passt der 1. Satz zum Rest? ich sehe grad den zusammenhang nicht, aber das Tor durch das wechseln des Zugriffes alle x min. dem Sys merkwürdig ist, kann ich mir gut vorstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück