Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der "0" ist ein Bug der vom SEO-Plugin kommt, nicht von VB. Und ja, das haben wir beim Hersteller gemeldet und es gab bereits Feedback, dass es in einem Patch behoben wird. Aber den Patch gab es noch nicht.

Ist jetzt nicht Forum sondern hauptseite: Super, dass mobil die mobile jetzt erst geladen wird. Nur fehlt jetzt am ende der button weitere news zu laden. Man kann da nur noch auf die volle seite wechseln.

Ja habe ich die Nacht auch wieder bemerken dürfen, zum Glück ging es dann doch irgendwie über fünf Ecken. Aber schaut mal in das Tagebuch-Unterforum, das sieht echt böse aus - kein einziges Bild mehr zu sehen...

"Ach mensch, was habt ihr denn nun schon wieder gemauschelt?" :D
Opera 12.17, "Gefällt mir" funzt nicht mehr.
Ich will doch keinen Google-Dreck auf meinem Rechner und FF hat mir noch nie gefallen. Ach menno!
Ja ich weiß, alter Browser, ... ! Gestern oder Vorgestern ging´s doch noch!?
Ich kann doch nicht, nur weil ich jemandes Meinung schätze, das Tablett raus kramen! :heul:
ZAM hilfe!

"Ach mensch, was habt ihr denn nun schon wieder gemauschelt?" :DOpera 12.17, "Gefällt mir" funzt nicht mehr.
Kein Support für die veraltete Version, sorry.

Habt ihr schon gemerkt, dass die Bilder/Anhänge nicht mehr verfügbar sind? :-)
Passiert das immer noch?

Ja habe ich die Nacht auch wieder
Kann nicht sein, weil das Problem mit einer Änderung von heute Morgen zusammenhing.

Jetzt klappt es wieder. Danke :daumen:

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich es zwischen 3 und 4 Uhr auch schon hatte, da bin ich nämlich halb verzweifelt, weil die Bilder jedes Mal verschwanden in meinen Tabellen.

@quat:
Mit meinem 12.18 funktioniert "gefällt mir" problemlos. (Als Alternative für Funktionen, die wirklich nicht gehen, empfehle ich übrigens Vivaldi.)

So hab ein neues Handy mit Android. Was seltsam ist, dass sonst alles normal aussieht nur das Kontrollzentrum nicht. Siehe Bild Screenshot_20160611-091157.jpg

Mal eine kurze Frage:

mir ist im Rahmen einiger Threads schon mehrmals aufgefallen, dass doppelte Zeilenumbrüche gelegentlich gelöscht bzw. auf einen Umbruch reduziert werden.
Hin und wieder, wenn ich größere Abstände lassen möchte, kommt es dann allerdings vor, dass nach der Autokorrektur im Editor immernoch beide Zeilen angezeigt werden. Sprich: im Editor zwei Zeilen, in der fertigen Ansicht nur eine Zeile.

Wie sollte man in solchen Fällen am besten verfahren?
Prinzipiell würde ich den Abstand ja einfach über die Schriftgröße eines Leerzeichens variieren. Aber auch das haut nicht immer hin, weil er die Zeile dann verwirft oder die Formatierung von ober- oder unterhalb übernimmt... :ka:

Der Editor hier macht eine Menge dämlicher Dinge, ist leider kein wysiwyg-Editor.
Er zensiert auch eine ganze Liste von Wörtern, und wenn man beispielsweise Zitate und Auflistungspunkte mixt, buggt irgendwann die ganze Grafikoberfläche herum.
(bsp:)
buggy.PNG

Kleiner aber nerviger Bug, der mir gerade aufgefallen ist:´

Wenn ich Themen in der erweiterten Suche nach Erstelldatum sortieren lasse, werden sie trotzdem nach dem Datum des letzten Beitrages sortiert.

Kleiner aber nerviger Bug, der mir gerade aufgefallen ist:´

Wenn ich Themen in der erweiterten Suche nach Erstelldatum sortieren lasse, werden sie trotzdem nach dem Datum des letzten Beitrages sortiert.

Das werde ich erst mal nicht ändern können - die Sphinx-Integration ignoriert den Index-Eintrag offenbar.

Seitdem die Abstände zwischen den Symbolen sind klicke ich nicht ausversehen auf den falschen Knopf :daumen: Oder ist es ungewollt?

pcgh1.png

Im Text, der unter jeder News steht, gibt es einen Rechtschreibfehler:

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News.

Das sollte wohl Artikeln heißen. Wurde der Text kürzlich angepasst ? Mir fällt sowas eigentlich immer schnell auf :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück