Ist jetzt nicht Forum sondern hauptseite: Super, dass mobil die mobile jetzt erst geladen wird. Nur fehlt jetzt am ende der button weitere news zu laden. Man kann da nur noch auf die volle seite wechseln.

.gif)
Not Found
The requested URL /attachments/895724d1463520119-der-di-amateur-thread-alle-bilder-kritik-beratung-img_0032-h2.jpg was not found on this server.

Kein Support für die veraltete Version, sorry."Ach mensch, was habt ihr denn nun schon wieder gemauschelt?"Opera 12.17, "Gefällt mir" funzt nicht mehr.
Passiert das immer noch?Habt ihr schon gemerkt, dass die Bilder/Anhänge nicht mehr verfügbar sind?![]()
Kann nicht sein, weil das Problem mit einer Änderung von heute Morgen zusammenhing.Ja habe ich die Nacht auch wieder

Alle meine Bilder, die ich einstellte, sind nicht mehr erreichbar. Ich hatte hier ein Thema als Frage dazu aufgemacht:Habt ihr schon gemerkt, dass die Bilder/Anhänge nicht mehr verfügbar sind?![]()

Kleiner aber nerviger Bug, der mir gerade aufgefallen ist:´
Wenn ich Themen in der erweiterten Suche nach Erstelldatum sortieren lasse, werden sie trotzdem nach dem Datum des letzten Beitrages sortiert.
Seitdem die Abstände zwischen den Symbolen sind klicke ich nicht ausversehen auf den falschen KnopfOder ist es ungewollt?
Anhang anzeigen 906442
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News.