Moin,
ich hätte auch eine Frage: Kann man das automatische zitieren bei PNs abstellen? Sodass nicht jede PN immer wieder mitzitiert wird. Es ist relativ nervig, wenn man den gesamten Verlauf als Zitat hat.
Gruß, coroc

*like*Wirkt alles sehr optimiert auf winzige Auflösungen, bei 2560x1440 auf 27 Zoll wirkt das alles etwas... verloren
Ich finde sehr gut, dass jetzt automatisch der geschriebene Text zwischengespeichert wird, das hab ich schon lange hier vermisst.
Was aber gar nicht geht sind die Kontraste zwischen den Schriftfarben für Threads (wurde glaub ich vor ein paar Seiten mal erwähnt).
Es ist fast unmöglich an der Textfarbe zu erkennen ob man einen Thread gelesen hat oder nicht, selbst wenn man nicht beide Möglichkeiten nebeneinander sieht.
Ich glaube, ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, wenn ich eine PN mit zu einem User schreibe, und er mir antwortet, bekomme ich in der Antwort meine erste PN und seine Antwort. Und da dieser Zitatblock eben sehr lang wird, möchte ich das deaktvieren ohne dass ich das immer per Hand löschen muss.
Dazu bietet das Forum leider keine Einstellungsmöglichkeiten.
Ok...Vor dem update war es aber so, wie ich es beschrieben hatte.
Die URLs sollten jetzt wieder wie vor dem Ausfall seit letzten Freitag funktionieren. Auch die Anker-Funktion in den Thread und Bildlinks sollten wieder passen.
Die Gefällt-Mir-Links kommen heute noch dazu. Die mussten wir bei dem neuen Plugin optisch dem alten System erst "angleichen". ^^

Die URLs sollten jetzt wieder wie vor dem Ausfall seit letzten Freitag funktionieren. Auch die Anker-Funktion in den Thread und Bildlinks sollten wieder passen.
Die Gefällt-Mir-Links kommen heute noch dazu. Die mussten wir bei dem neuen Plugin optisch dem alten System erst "angleichen". ^^

Wann wird eigentlich das Problem behoben, das dieser Dateiupload immer Chrome zum Absturz bringt? Ich will nicht immer für sowas den Internet Explorer verwenden....
Wieso verändert sich eigentlich die Schriftart wenn ich von der Direkt Antwort in die erweiterte Antwort wechsel?
Leider bietet das Forum hierzu keine Option, d.h. wir müssen das manuell einbauen. Wir haben das in einer ruhigen Minute bereits mal begonnen, aber das ist nicht so trivial wie es klingt, weil der Editor in der Schnellantwort irgendwie nicht die gleiche Integration ist, wie der "erweiterte". Ich kann leider hier nichts zu einem "wann kommt es" sagen, aber im Hinterkopf haben wir es.Und besteht die Möglichkeit dass der Button "Anhänge verwalten" wieder in der Direkt Antwort verfügbar sein wird?
Der vom Forenhersteller integrierte Editor nutzt eine andere Schriftart, als das Theme. Das ist auch an völlig anderen Stellen definiert.
Leider bietet das Forum hierzu keine Option, d.h. wir müssen das manuell einbauen. Wir haben das in einer ruhigen Minute bereits mal begonnen, aber das ist nicht so trivial wie es klingt, weil der Editor in der Schnellantwort irgendwie nicht die gleiche Integration ist, wie der "erweiterte". Ich kann leider hier nichts zu einem "wann kommt es" sagen, aber im Hinterkopf haben wir es.

Geht denn der Grafik Einfügen Button wieder oder meldet der immer noch "Error - ungültige Datei" wenn man eine Grafik in den Post einbinden will?