Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Kontrast.... boaaah..... Leute, bitte unternehmt was :) Das is einfach zu heftig für meine Augen.

Warum kann ich mir mein Layout eigentlich nicht selbst auswahlen? Woanders geht das ja auch. Ich hätte total gerne was dunkles und unaufdringliches. Vielleicht bin ich der einzige Freak hier, aber weißer Text auf Schwarz ist eher meins.

Robonator schrieb:
1) Kein direkter Knopf zum Kontrollzentrum mehr
2) kein direkter Knopf für die neusten Beiträge
3) Ich hab grad noch etwas Schwierigkeiten gelesene Threads und Threads in denen ich was gepostet hab zu erkennen. Geht irgendwie nicht so leicht wie vorher.

Kann ansonsten nur Robonator beipflichten, so ein klein wenig Komfort geht mir rundherum ab.
Immerhin sieht es jetzt schön Windows-8-mäßig aus :D

Danke. Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich fühle mit dir!

Welcher Hirni hat damals bloß für Verdana gestimmt.... *gnarf* Da kann ich ja gleich System nehmen. Verdana ist für den Lesefluss nicht so ganz der Bringer.[/FONT]

Egal, ich wart jetzt einfach mal ab was hier noch passiert. Momentan werd ich eher seltener hier reingucken, dass geht einfach zu sehr auf die Augen, sorry :(

Ganz ehrlich? Das Design erinnert irgendwie an "in 3 Minuten mit PS zusammengeklatscht"!

Wie wäre ne switch-Funktion zum alten Desgin? Oder zumindest ein dunkles? :o

Ganz ehrlich? Das Design erinnert irgendwie an "in 3 Minuten mit PS zusammengeklatscht"!
Ganz ehrlich? Solche Aussagen erinnern irgendwie an "Kopf auf die Tastatur gefallen"^^
Im Ernst, solche Aussagen zeugen eher davon das du offensichtlich keinerleih Ahnung von dem Thema Design hast und wie lang der Weg dorthin ist, auch wenn das Endergebnis vermeindlich "simpel" aussieht.

MfG

ΔΣΛ;6985469 schrieb:
Hallo,
ich kann mich nicht mehr über das Forum einloggen, es funktioniert nur mehr über die Main - ärgerlich.

Deine Sonderzeichen haben bei einer letzten Umstellung schon mal kollidiert zwischen dem ISO-Zeichensatz des Forums und dem UTF8 unserer Hauptseite. ^^
Probier es bitte noch einmal.

Herr Wartungsdrone,

wurde mein Post schon zu Kenntnis genommen? :)

Es wird alles zur Kenntnis genommen ^^ Aber Styles sind nicht meine Baustelle (liest und bearbeitet mein Kollege Tobi) und das mit dem Laden der gesamten Seite im Formular ist ggfs. ein Fehler beim Aufruf der Ajax-Datei, was ich aber noch nicht reproduzieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
ich habe auch wieder das Problem mit den Sonderzeichen im Namen. :D
Wenn ich z.B. bei Facebook einen Link von euch aufrufe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Wäre schön, wenn du/ihr euch der Sache annehmen könntet ;)

Und ein wenig mehr Kontrast zwischen den gelesen und ungelesenen Themen wäre wünschenswert :)

Greetz K3n$!

Heyho,
ich habe auch wieder das Problem mit den Sonderzeichen im Namen. :D
Wenn ich z.B. bei Facebook einen Link von euch aufrufe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Hi,

kannst du bitte einen Screenshot von der Seite machen, wenn die Fehlermeldung auftaucht oder sie zumindest exakt benennen? :) Dann können wir das besser nachverfolgen.

Gruß

Na klar ;)

Hier ist ein Screenshot. Es kommt immer die gleiche Meldung, nur eben mit ner anderen Uhrzeit versteht sich.
Hatte ich, wie gesagt, schon mal. Da lag es wohl an den Sonderzeichen in meinem Benutzernamen.

fehler.PNG

Greetz K3n$!

Na klar ;)

Hier ist ein Screenshot. Es kommt immer die gleiche Meldung, nur eben mit ner anderen Uhrzeit versteht sich.
Hatte ich, wie gesagt, schon mal. Da lag es wohl an den Sonderzeichen in meinem Benutzernamen.

Greetz K3n$!

Mh - Kannst du beim nächsten mal bitte der Aufforderung der Fehlerseite nachkommen und auf das "E-Mail" klicken? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück