Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nicht nach 3 Jahren die 3. PN schreiben will probiere ich es mal hier -> An alle sich ansatzweise verantwortlich fühlen für das Forum :

Seitdem ich hier angemeldet bin bekomme ich IMMER eine Geburtstagsmail 1 tag früher als der eigentlich ist. Ist jemand in der Lage das zu fixen ?

Wurde bereits gefixt -> fehler 40, dumm wenns erst nach 3 jahrne auffällt das man selber zu dämlich war sein Geburtstag korrekt einzugeben......
Entschuldigung pcgh

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ging es bei mir auch wieder. Jetzt ist der Fehler wieder da.
Bei mir auch, sehr nerviger Fehler.
EDIT: jetzt geht es grad wieder, top :D
Btw, wenn ihr das fixed, schiebt mal auch den "alle Foren als gelesen" Punkt weiter vom "nue Beiträge" Eintrag weg. Alle paar Monate verklick ich mich da ;)

Oh ja, das wäre auch nicht schlecht, passiert mir ebenfalls einmal pro Quartal :D

Zuletzt bearbeitet:
ForumRunner_20141123_001149.png

Kann sein dass hier etwas fehlt ?

Bei mir auch, hab heute Nacht gedacht das liegt irgendwie an Android 5.0 das es da nen Bug mit Tapatalk gibt, hab gerade jetzt aber am Rechner auch geschaut da fehlt es auch, selbst in den Profilen die Gefällt mir Liste.
Aber wer weiß ob das gewollt ist?

Mich würde mal interessieren wann 16:9 Videos von YouTube auch als 16:9 Video im Post eingebunden werden?
Bisher wird alles auf 4:3 umgestellt was blöd aussieht. :(

Der Youtube Button insgesamt ist eigentlich veraltet. Besser geht es mit dem "Video" Button. Dort einfach den kompletten Link verwenden (darauf achten dass http und nicht https drin steht).

@Incredible Alk
Ok gut zu wissen, hoffe mal das nicht wieder ein DDOS Angriff dafür verantwortlich ist.

Gibt es eigentlich im Zuge des geplanten Redesigns der PCGH.de Seite auch Designänderungen im Forum?

Ok gut zu wissen, hoffe mal das nicht wieder ein DDOS Angriff dafür verantwortlich ist.

Gibt es eigentlich im Zuge des geplanten Redesigns der PCGH.de Seite auch Designänderungen im Forum?

DDos lässt keine Forumsfunktionen verschwinden sondern macht das Forum/die Server durch Überlast ganz unerreichbar.
Was Designänderungen angeht: Nagel mich nicht 100%tig fest aber meines Wissens ist sowas im Forum nicht geplant, es geht nur um die Main.

Naja damals bei der DDOS Attacken wurden auch einige Funktionen auf der Webseite abgeschaltet da die Seite im Performancemodus lief, soweit ich weiß waren auch im Forum einige Funktionen abgestellt worden.

Achso dachte dass das Design im Forum auch geändert wird, aber wenn es nicht der Fall ist soll es mir auch egal sein da ich mich dann nicht da auch noch etwas umgewöhnen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück