Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, man kann mir bzw. dem User, der sich bei mir gemeldet hat, da er nicht mehr posten kann, helfen.
Pseudoephedrin schrieb:
Hallo,

habe seit heute Nacht ein Problem. Kamm von jetzt auf gleich.

Bild: 9hqbc.png - abload.de

Siehe unten rechts. :ugly: Hätte jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Nutze Tapatalk v4.9.5 @Android 4.4.4

Gruß
Für jede Hilfe danken der User und ich bereits im Voraus. :daumen:

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Da das Tapatalk ist und somit glaube ich nicht in Zam's Bereich fällt, würde ich mal sagen:

Tapatalk-Profil sichern, Tapatalk deinstallieren, Gerät neustarten und wieder installieren.

Erstmal ohne das Profil wieder herzustellen. Tritt der Fehler nicht mehr auf, könnte es das Profil sein. Dann Profil wieder herstellen, ist der Fehler wieder da, ist das Profil kaputt...

Wir können maximal das Tapatalk-Plugin für das Forum patchen. Aber das ist bereits auf dem neuesten Stand und hat in den meisten Fällen auch keinen Einfluss auf die Darstellungen in der genutzten App.

Da das Tapatalk ist und somit glaube ich nicht in Zam's Bereich fällt, würde ich mal sagen:

Tapatalk-Profil sichern, Tapatalk deinstallieren, Gerät neustarten und wieder installieren.

Erstmal ohne das Profil wieder herzustellen. Tritt der Fehler nicht mehr auf, könnte es das Profil sein. Dann Profil wieder herstellen, ist der Fehler wieder da, ist das Profil kaputt...
Neu installiert hatte ich es schon. :)
Wir können maximal das Tapatalk-Plugin für das Forum patchen. Aber das ist bereits auf dem neuesten Stand und hat in den meisten Fällen auch keinen Einfluss auf die Darstellungen in der genutzten App.
OK. :)
Danke für die Tipps und Anmerkungen! :daumen:
Sollte sich was getan haben (bzw. der obere Tipp geholfen haben), folgt ein entsprechender Hinweis.
Danke für deine Hilfe! :daumen:

Habe jetzt das komplette Handy neu geflasht, da es immer schlimmer wurde. Andere Sachen wollten auch auf einmal nicht mehr gehen. :nene:

Wie ihr seht, geht es wieder. Danke für eure Bemühungen und Tipps. :daumen:

Okay, mit einem frischen Firefox-Profil wird mir das Forum auf einmal ganz normal angezeigt. Allerdings hatte ich gestern schon ein neues Profil sowie das Starten von FF unter einem ganz anderen User getestet - ohne Erfolg.
Allerdings habe ich das Forum vorhin auch mal auf einem anderen Rechner hier im Netz aufgerufen - das Problem war exakt das gleiche.
Momentan steige ich da noch nicht wirklich durch.
Nachtrag: Threads werden jetzt ganz normal geladen. Nur Foren und Unterforen sind quasi ohne Design.
Seit einer Woche läuft es jetzt wieder rund. Ich habe wohlgemerkt NICHTS geändert. Keine Ahnung, was das war...

Aber: ich habe gerade den Punkt "Unbeantwortete Themen" bei den nützlichen Links entdeckt - klasse, dass das implementiert wurde! :)

MfG Jimini

• Like
Reaktionen: ZAM
pcgh_fehler.jpg

Nach einer Aktualisierung wars dann wieder normal.
Gabs das nicht schonmal?
Firefox 33.0.3
ca. 08:22Uhr, 2014/11/09

Edit: und ein zweites Mal

pcgh_fehler_2.jpg

um 09:06Uhr

Edit2: und um 09:09 beim Abspeichern des Edit`s ein drittes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler bzw Bilder die Abductee hat bekomme ich auch, schon mehrere male in der letzten Viertel Stunde !
PS: Dies kommt immer wieder mal vor, mal ist es eine Zeitlang alles stabil, dann wieder funktioniert ein teil oder alles nicht mehr... usw

Zuletzt bearbeitet:
fail.png Ich bekomme auf einmal alle 3 Minuten dieses wunder-hässliche Bild, wenn ich auf PCGHX möche. Am Rechner habe ich nix verändert. Was ist da los?

Oberes Menu sieht komisch aus und Punkte fehlen, ich kann keine Dateien mehr Anhängen (direkt im Thread), hab ich etwas verpasst/bin ich total neben den Schuhen? :confused:

Anhänge

• 111234.png
    111234.png
    32,4 KB · Aufrufe: 57
/sign

Bei mir das Selbe. Mir fehlt ganz ganz ganz dringend mein neue Beiträge Eintrag, für die Topics, in denen ich gepostet habe :(

Btw, wenn ihr das fixed, schiebt mal auch den "alle Foren als gelesen" Punkt weiter vom "nue Beiträge" Eintrag weg. Alle paar Monate verklick ich mich da ;)

Es handelt sich um ein Problem, welches das gesamte Forum betrifft. Es wird bereits seit geraumer Zeit daran gearbeitet, euch wieder alle Funktionen zur Verfügung zu stellen. Wann der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden kann, weiß ich allerdings leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück